Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue KTM 125 Duke Motorräder

(124)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die KTM Duke 125 ist auch in der Euro 5 Version das Motorrad, das es in der A1 Klasse zu schlagen gilt. Überlegene Ausstattung, potenter Motor, gutes Fahrwerk, tolles Display und spaßiger Supermoto-Modus lassen nicht nur das Herz der 16-Jährigen höher schlagen. Die Optik polarisiert zwar, lässt den Beobachter aber auch die kleinste Duke eindeutig als solche erkennen. Die Duke 125 ist zwar nicht billig aber ihren Preis wert. Zum Testbericht


  • spritziger Motor
  • super-agiles Handling
  • Supermoto-Modus serienmäßig
  • erwachsenes Fahrwerk
  • top Bremsen
  • scharfes TFT-Display
  • Connectivity (optional)
  • Optik nicht jedermanns Sache
  • Preis für 125er hoch
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten KTM 125 Duke 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 125 ccm
Bohrung 58 mm
Hub 47,2 mm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 9500 U/min
Drehmoment 12 Nm
U/min bei Drehmoment 7500 U/min
Verdichtung 12,8
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 65 Grad
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke WP
Durchmesser 43 mm
Federweg 142 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Aufnahme direkt
Marke WP
Federweg 150 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 230 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1367 mm
Sitzhöhe von 830 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 139 kg
Tankinhalt 13,4 l
Führerscheinklassen A1
Reichweite 553 km
CO2-Ausstoß kombiniert 56 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,42 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer, TFT Display

KTM 125 Duke

Mit ihr kam die Revolution der 125er Klasse. Die KTM Duke 125 überzeugte bei ihrer Präsentation wie kein anderes Motorrad der Achtelliterklasse mit toller Verarbeitungsqualität und spektakulärer Optik. Die Leistung von 15 PS reizt die Grenzen des A1-Führerscheins voll aus, weswegen die Duke 125 unter anderem als eine der sportlichsten 125er Maschinen gilt. Mit dem Modelljahr 2017 kam ein umfangreiches Update, womit die Duke 125 ihren Thron in der A1-Klasse weiterhin erfolgreich verteidigte. Solch eine aggressive Optik, kombiniert mit einem hochmodernen TFT-Display kann zu diesem Zeitpunkt kein anderer Hersteller in dieser Klasse bieten. Dazu kommt das gewaltige Angebot an KTM Powerparts, womit KTM 125 Duke Tuning zum Kinderspiel wird. Ihre Beliebtheit zeigt sich auch am 1000PS Motorradmarkt. Auf dieser Seite findest du ein großes Angebot aller gebrauchten KTM 125 Duke, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Bilder KTM 125 Duke 2023:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 4.675,-
2021
479 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.675,-
Map Icon
Händler aus 66839 Schmelz (Saarland)
EUR 3.980,-
2020
12.920 km
125 ccm
10 kW / 13 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.980,-
Map Icon
Händler aus 67590 Monsheim (Rheinland-Pfalz)
EUR 4.200,-
2020
3.850 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.200,-
Map Icon
Händler aus 24837 Schleswig (Schleswig-Holstein)
EUR 4.190,-
2021
12.351 km
124 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
EUR 4.190,-
Map Icon
Händler aus 23758 Karlshof (Schleswig-Holstein)
EUR 5.590,-
2022
2.400 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 5.590,-
Map Icon
Händler aus 75446 Wiernsheim-Pinache (Baden-Württemberg)
EUR 3.899,-
2020
15.736 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.899,-
Map Icon
Händler aus 76275 Ettlingen (Baden-Württemberg)
EUR 5.350,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 5.350,-
Map Icon
Händler aus 31180 Giesen (Niedersachsen)
EUR 5.395,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 5.395,-
Map Icon
Händler aus 48157 Münster (Nordrhein-Westfalen)
EUR 5.189,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 5.189,-
Map Icon
Händler aus 31180 Giesen (Niedersachsen)
EUR 4.850,-
2021
685 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.850,-
Map Icon
Händler aus 56754 Binningen (Rheinland-Pfalz)
EUR 3.990,-
2020
5.907 km
124 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus 86156 Augsburg (Bayern)
EUR 3.790,-
2018
11.798 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
EUR 3.790,-
Map Icon
Händler aus 48231 Warendorf (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.990,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.990,-
Map Icon
Händler aus 90763 Fürth (Bayern)
EUR 5.150,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
EUR 5.150,-
Map Icon
Händler aus 29320 Hermannsburg (Niedersachsen)
EUR 3.690,-
2019
20.472 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.690,-
Map Icon
Händler aus 46509 Xanten (Nordrhein-Westfalen)
EUR 3.990,-
2017
6.924 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus 37339 Worbis (Thüringen)
EUR 2.990,-
2017
48.000 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 2.990,-
Map Icon
Händler aus 6449 Aschersleben (Sachsen-Anhalt)

KTM Testberichte

  • Neue KTM 890 Adventure für 2023 im ersten Test

    Neue KTM 890 Adventure für 2023 im ersten Test

    Gelungenes Update für 2023 in der Adventure Familie von KTM

    4. Dez 2022 — Auf den ersten Blick sieht die überarbeitete 890 Adventure nur nach einem optischen Facelift aus. Doch auch unter der neu gestalteten...

    Zum Testbericht
  • Die KTM Adventure-Reihe: 5 Reiseenduros 2022 im Test

    Die KTM Adventure-Reihe: 5 Reiseenduros 2022 im Test

    Oranges Familientreffen von 390 über 890 bis 1290 Kubik

    17. Jul 2022 — Kein anderer Hersteller bietet aktuell eine dermaßen breite Reiseenduro-Palette wie KTM. Wir hatten die Chance alle Modelle on- und...

    Zum Testbericht
  • KTM 890 vs. 390 Adventure - muss es immer die Große sein?

    KTM 890 vs. 390 Adventure - muss es immer die Große sein?

    Müssen es unbedingt zwei sein oder reicht Ein-Topf?

    13. Jul 2022 — KTMs Adventure-Palette ist reichhaltig gefüllt, das Angebot reicht von der kleinen 390 Adventure mit Einzylindermotor bis zur 1290...

    Zum Testbericht
  • KTM 1290 vs. 890 Adventure - muss es immer die Große sein?

    KTM 1290 vs. 890 Adventure - muss es immer die Große sein?

    Die (über-)mächtige 1290 Super Adventure gegen die quirlige 890!

    9. Jul 2022 — Die KTM 1290 Super Adventure-Modelle sind für ihr riesiges V2-Triebwerk zwar unerwartet handlich und agil, an die leichteren und quirligeren...

    Zum Testbericht
  • KTM 1290 Super Duke GT Test im Hyper-Touring Vergleich 2022

    KTM 1290 Super Duke GT Test im Hyper-Touring Vergleich 2022

    An den richtigen Stellen nachgebessert!

    1. Jul 2022 — Geht es um Hyper-Touring darf ein Motorrad nicht fehlen: die KTM 1290 Super Duke GT. Die Power des Biests fließt durch ihre Adern,...

    Zum Testbericht
  • KTM 890 Adventure vs. Husqvarna Norden 901 Test & Vergleich 2022

    KTM 890 Adventure vs. Husqvarna Norden 901 Test & Vergleich 2022

    Gleiches Motorrad, anderes Design? Oder doch grundverschieden?

    8. Mai 2022 — Die KTM 890 Adventure und die Husqvarna Norden 901 tragen nicht nur den gleichen Motor im Herzen, sie beide bedienen sich auch am gleichen...

    Zum Testbericht
  • KTM RC 8C Test am Red Bull Ring

    KTM RC 8C Test am Red Bull Ring

    Streng limitiert und super edel - 1000PS durfte sie fahren!

    23. Apr 2022 — Sie wurde im Sommer 2021 vorgestellt und war augenblicklich ausverkauft. Kein Wunder bei einer Limitierung auf nur 100 Stück. 1000PS...

    Zum Testbericht
  • Bridgestone Battlax AT41 Test auf der KTM 1290 Super Adventure S

    Bridgestone Battlax AT41 Test auf der KTM 1290 Super Adventure S

    Starke Straßenperformance bei jedem Wetter

    24. Mrz 2022 — Der Boom bei den Reiseenduros wird längst auch von den Reifenherstellern quittiert, fast jeder hat inzwischen Gummis für wirklich alle...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts