Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda PCX 125 Motorräder

(54)
Detailsuche

Der neue Honda PCX125 bleibt seiner Linie treu und präsentiert sich als treuer Begleiter, mit dem man sorgenlos in die Arbeit, zur Uni oder in die Schule pendeln kann. Mithilfe des sparsamen eSP+ Motos und der integrierten Start-Stopp-Automatik bleiben Verbrauch und Lärmbelästigung niedrig - ein echtes Plus in verbrennerfeindlichen Städten. Dank des erhöhten Stauraums und dem neuen Smart Key System ist er zudem praktischer als je zuvor. Sucht man einen stylischen Stadtroller mit japanischer Qualität, kann man mit dem neuen Honda PCX125 eigentlich nichts falsch machen. Zum Testbericht


  • sparsamer Motor
  • Start-Stopp-Automatik
  • Smart Key System
  • genügend Stauraum für den Alltag
  • großes Handschuhfach mit USB-Steckdose
  • guter Wind- und Wetterschutz
  • weicher Hebel der Hinterbremse
  • niedrig montierte Rückspiegel
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda PCX 125 2022

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 125 ccm
Bohrung 53,5 mm
Hub 55,5 mm
Leistung 12,5 PS
U/min bei Leistung 8750 U/min
Drehmoment 11,8 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Verdichtung 11,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Riemen
Getriebe Variomatik
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 31 mm
Federweg 89 mm
Fahrwerk hinten
Material Aluminium
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 95 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 220 mm
Kolben Zweikolben
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Trommel
Durchmesser 130 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll
Länge 1935 mm
Breite 740 mm
Höhe 1105 mm
Radstand 1315 mm
Sitzhöhe von 764 mm
Gewicht fahrbereit 130 kg
Tankinhalt 8,1 l
Führerscheinklassen A1
Reichweite 385 km
CO2-Ausstoß kombiniert 49 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,1 l/100km

Bilder Honda PCX 125 2022:

Der Motorrad Marktplatz auf 1000PS ist die Onlinebörse für Motorrad Liebhaber/innen um ein neues Motorrad zu suchen und zu kaufen. Egal ob Du ein neues Motorrad kaufen möchtest oder lieber ein gebrauchtes Motorrad, einen Roller oder ein Quad suchst. Mit unseren umfangreichen Suchmöglichkeiten kannst Du speziell nach 50ccm Bikes, nach Rollern, nach Choppern, nach Harleys und nach BMW Motorrädern suchen. Alle Suchmöglichkeiten sind möglich. Die beliebtesten Marken sind BMW, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph und Yamaha. Bei uns kannst Du auch nach Parametern wie "Sitzhöhe", "Zylinderanzahl", etc. suchen und so dein Motorrad finden und kaufen. Die Angebote im Marktplatz sind gebrauchte Motorräder, Mopeds, Roller und Quads von Händlern und von Privat. Viel Spaß bei der Suche nach deinem neuen Motorrad. Dein 1000PS Team

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

2022
125 ccm
9 kW / 12 PS
Neu
EUR 3.699,-
Map Icon
Händler aus 19086 Schwerin - Plate (Mecklenburg-Vorpommern)
EUR 3.699,-
125 ccm
9 kW / 12 PS
Neu
EUR 3.699,-
Map Icon
Händler aus 49124 Georgsmarienhütte (Niedersachsen)
EUR 2.999,-
2022
1.977 km
125 ccm
9 kW / 12 PS
Gebraucht
EUR 2.999,-
Map Icon
Händler aus 93333 Neustadt / Donau (Ortsteil Schwaig) (Bayern)
EUR 1.899,-
2016
26.769 km
125 ccm
9 kW / 12 PS
Gebraucht
EUR 1.899,-
Map Icon
Händler aus 97450 Arnstein (Bayern)
125 ccm
9 kW / 12 PS
Neu
EUR 3.699,-
Map Icon
Händler aus 52070 Aachen (Nordrhein-Westfalen)
2021
125 ccm
9 kW / 12 PS
Neu
EUR 3.480,-
Map Icon
Händler aus 51381 Leverkusen (Nordrhein-Westfalen)
2022
125 ccm
9 kW / 12 PS
Neu
EUR 3.699,-
Map Icon
Händler aus 36110 Schlitz (Hessen)
2022
125 ccm
9 kW / 12 PS
Neu
EUR 3.699,-
Map Icon
Händler aus 36110 Schlitz (Hessen)
2018
36.000 km
125 ccm
9 kW / 12 PS
Gebraucht
EUR 1.890,-
Map Icon
Händler aus 47877 Willich (Nordrhein-Westfalen)
125 ccm
9 kW / 12 PS
Neu
EUR 3.699,-
Map Icon
Händler aus 79761 Waldshut-Tiengen (Baden-Württemberg)
1 km
125 ccm
9 kW / 12 PS
Neu
EUR 3.699,-
Map Icon
Händler aus 97450 Arnstein (Bayern)
EUR 3.699,-
2022
125 ccm
9 kW / 12 PS
Neu
EUR 3.699,-
Map Icon
Händler aus 66981 Münchweiler an der Rodalb (Rheinland-Pfalz)
2020
3.950 km
125 ccm
9 kW / 12 PS
Gebraucht
EUR 2.990,-
Map Icon
Händler aus 86609 Donauwörth (Bayern)
Eur 2.222,-
2015
12.558 km
125 ccm
9 kW / 12 PS
Gebraucht
Eur 2.222,-
Map Icon
Händler aus 59457 Werl (Nordrhein-Westfalen)
EUR 3.699,-
2022
125 ccm
9 kW / 12 PS
Neu
EUR 3.699,-
Map Icon
Händler aus 9114 Chemnitz (Sachsen)
EUR 3.190,-
2021
8.050 km
125 ccm
9 kW / 12 PS
Gebraucht
EUR 3.190,-
Map Icon
Händler aus 28207 Bremen (Bremen)
2022
125 ccm
9 kW / 12 PS
Neu
EUR 3.699,-
Map Icon
Händler aus 76437 Rastatt (Baden-Württemberg)
2022
125 ccm
9 kW / 12 PS
Neu
EUR 3.699,-
Map Icon
Händler aus 23758 Oldenburg (Schleswig-Holstein)
125 ccm
9 kW / 12 PS
Neu
EUR 3.699,-
Map Icon
Händler aus 47877 Willich (Nordrhein-Westfalen)

Honda Testberichte

  • Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Was bringen 6 Jahre Entwicklung?

    6. Aug — 6 Jahre und 436.000 km liegen zwischen Varahannes Honda Africa Twin DCT 2016 und der aktuellen Africa Twin Adventure Sports DCT 2022....

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Wie gut funktionieren große Reiseenduros im geteerten Gelände?

    25. Jul — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Nie wieder abwürgen! DCT als Gamechanger im losen Gelände

    21. Jul — Wo lässt sich die Offroadtauglichkeit eines Motorrads besser überprüfen, als auf der vulkanischen Enduro-Spielwiese die sich Island...

    Zum Testbericht
  • Honda Reisemotorräder im Vergleich: Goldwing, NT1100, Africa Twin

    Honda Reisemotorräder im Vergleich: Goldwing, NT1100, Africa Twin

    Genusstour mit dem Doppelkupplungsgetriebe DCT durch den Taunus

    11. Jul — Es klingt für die, die es immer noch nicht probiert haben irgendwie falsch. Honda’s Dual Clutch Transmission ist seiner Zeit weit voraus....

    Zum Testbericht
  • Honda Rebel 500 und Rebel 1100 Vergleich

    Honda Rebel 500 und Rebel 1100 Vergleich

    Muss es immer die Große sein?

    10. Jul — Fünf Jahre lang hielt die Rebel 500 bei Honda die Cruiser-Fahne ganz alleine hoch. Bis die Japaner ihr 2021 eine große Schwester an...

    Zum Testbericht
  • Honda GL1800 Gold Wing vs. BMW K 1600 GT Vergleichs-Test 2022

    Honda GL1800 Gold Wing vs. BMW K 1600 GT Vergleichs-Test 2022

    Kampf der Titanen bei den Alpenmasters 2022

    24. Jun — Bergflanken erzittern und Baumwipfel erschaudern wenn diese zwei Kolosse aufeinandertreffen. Bei den Alpenmasters 2022 matchen sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Fireblade CBR1000RR-R SP Test 2022

    Honda Fireblade CBR1000RR-R SP Test 2022

    Fireblade Reloaded

    22. Jun — Beim Masterbike Vergleich konnte sie nicht antreten, doch das hält uns nicht auf! Martin Bauer testet am Slovakiaring die neue Honda...

    Zum Testbericht
  • Honda NT1100 im Praxistest

    Honda NT1100 im Praxistest

    Nachfolge von CBF1000 und Deauville?

    22. Mai — Sie einzuordnen fällt nicht leicht. Doch bei den Testfahrten präsentiert sie sich zugänglich und sie steht im Fuhrpark hoch im Kurs....

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts