Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda ADV350 Motorräder

(35)

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Nimmt ein neues Modell Basis in einem bereits bekannten Fahrzeug, ist ein direkter Vergleich immanent. Beim neuen ADV350 hat sich gezeigt, dass es Honda geschafft hat, ein neues Konzept auf die Beine zu stellen. Dank hochwertiger Fahrwerkskomponenten und einer fahraktiven Sitzposition lässt sich der Mittelklasse-Roller überraschend spaßig und agil durch den Alltag bewegen und lädt zugar zu einer kleinen Feierabend Runde auf der Landstraße ein. Stauraum und Komfort sind gegeben - wer einen extrovertierten, aber gleichzeitig charmanten Begleiter für den Alltag sucht, sollte einen Blick auf den neuen Honda ADV350 werfen! Zum Testbericht


  • spritziger Motor
  • hochwertiges Fahrwerk
  • bequeme Sitzposition
  • agiles und sicheres Fahrverhalten
  • gute Ausstattung
  • viel Stauraum
  • auffällige Optik
  • sinnvolles Zubehör
  • Windschild nicht während der Fahrt verstellbar
  • geringer Windschutz für die Beine
  • klar definierter Druckpunkt der Bremsen wünschenswert
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda ADV350 2022

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 330 ccm
Bohrung 77 mm
Hub 70,81 mm
Leistung 29 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min
Drehmoment 31,5 Nm
U/min bei Drehmoment 5250 U/min
Verdichtung 10,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Riemen
Getriebe Variomatik
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 63,5 Grad
Nachlauf 90 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 37 mm
Federweg 125 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 130 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 256 mm
Kolben Zweikolben
Marke Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Einkolben
Marke Nissin
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 15 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Länge 2200 mm
Breite 895 mm
Höhe 1295 mm
Radstand 1520 mm
Sitzhöhe von 795 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 186 kg
Tankinhalt 11,7 l
Führerscheinklassen A2
Reichweite 377 km
CO2-Ausstoß kombiniert 79 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,4 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 6.760,-
1 km
350 ccm
22 kW / 30 PS
Neu
Riemen
EUR 6.760,-
Map Icon
Händler aus 99092 Erfurt OT Marbach (Thüringen)
330 ccm
21 kW / 29 PS
Neu
Riemen
EUR 6.760,-
Map Icon
Händler aus 72250 Freudenstadt (Baden-Württemberg)
330 ccm
21 kW / 29 PS
Neu
Riemen
EUR 6.760,-
Map Icon
Händler aus 72250 Freudenstadt (Baden-Württemberg)
2022
100 km
350 ccm
21 kW / 29 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.666,-
Map Icon
Händler aus 46117 Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)
350 ccm
21 kW / 29 PS
Neu
Riemen
EUR 6.990,-
Map Icon
Händler aus 8606 Oelsnitz (Sachsen)
350 ccm
21 kW / 29 PS
Neu
EUR 6.990,-
Map Icon
Händler aus 3172 Guben (Brandenburg)
EUR 6.499,-
2022
330 ccm
21 kW / 29 PS
Neu
Riemen
EUR 6.499,-
Map Icon
Händler aus 87477 Sulzberg/Allgäu (Bayern)
2022
330 ccm
21 kW / 29 PS
Neu
Riemen
EUR 6.760,-
Map Icon
Händler aus 23758 Oldenburg (Schleswig-Holstein)
2022
800 km
330 ccm
22 kW / 30 PS
Gebraucht
Riemen
EUR 6.690,-
Map Icon
Händler aus 47877 Willich (Nordrhein-Westfalen)
Eur 6.760,-
330 ccm
22 kW / 30 PS
Neu
Eur 6.760,-
Map Icon
Händler aus 14913 Niedergoersdorf OT Altes Lager (Brandenburg)
330 ccm
22 kW / 30 PS
Neu
Riemen
EUR 6.790,-
Map Icon
Händler aus 36110 Schlitz (Hessen)
330 ccm
22 kW / 30 PS
Neu
Riemen
EUR 6.790,-
Map Icon
Händler aus 36110 Schlitz (Hessen)
330 ccm
22 kW / 30 PS
Neu
EUR 6.498,-
Map Icon
Händler aus 37170 Uslar (Niedersachsen)
2022
330 ccm
21 kW / 29 PS
Neu
Riemen
EUR 6.760,-
Map Icon
Händler aus 52353 Düren (Nordrhein-Westfalen)
330 ccm
21 kW / 29 PS
Neu
Riemen
EUR 6.760,-
Map Icon
Händler aus 63691 Ranstadt (Hessen)
EUR 6.760,-
350 ccm
21 kW / 29 PS
Neu
Riemen
EUR 6.760,-
Map Icon
Händler aus 49124 Georgsmarienhütte (Niedersachsen)
330 ccm
21 kW / 29 PS
Neu
Riemen
EUR 6.960,-
Map Icon
Händler aus 15344 Strausberg (Brandenburg)
350 ccm
21 kW / 29 PS
Neu
Riemen
EUR 6.760,-
Map Icon
Händler aus 84051 Oberahrain-Essenbach (Bayern)
350 ccm
21 kW / 29 PS
Neu
Riemen
EUR 6.760,-
Map Icon
Händler aus 84051 Oberahrain-Essenbach (Bayern)
330 ccm
22 kW / 30 PS
Neu
Riemen
EUR 6.760,-
Map Icon
Händler aus 37170 Uslar (Niedersachsen)

Honda Testberichte

  • Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Was kann der brandneue Reihen-Zweizylinder in der Hornet 750?

    24. Nov — Mal sehen, ob Hondas Taktik funktioniert - über den üblichen Zweizylinder-Verdächtigen der gehobenen Einsteigerklasse, jedoch mit deutlichem...

    Zum Testbericht
  • DCT: Vorteile und Nachteile des Honda-Doppelkupplungsgetriebe

    DCT: Vorteile und Nachteile des Honda-Doppelkupplungsgetriebe

    Härtetest in den Alpen mit der Honda NT1100 DCT

    24. Okt — Seit mehr als 10 Jahren verbaut Honda als einziger Hersteller das Doppelkupplungsgetriebe DCT. Viele Vorurteile und Mythen ranken sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Africa Twin vs Triumph Tiger 900 Rally Pro Offroad-Test

    Honda Africa Twin vs Triumph Tiger 900 Rally Pro Offroad-Test

    Offroad Vergleich im vulkanischen Hinterland Siziliens

    21. Okt — Am Fuße des Ätna stellen sich sechs moderne Reiseenduros zum Offroad-Vergleich. Die Honda Africa Twin und Triumph Tiger 900 Rally Pro...

    Zum Testbericht
  • Langzeit-Test Honda NT1100 DCT: Fazit nach 12.000 km

    Langzeit-Test Honda NT1100 DCT: Fazit nach 12.000 km

    Mit dem Full Size Tourer vom Mühlviertel bis zum Stelvio

    15. Okt — Die Honda NT1100 ist unser meistbewegter Dauertester der Saison 2022. Nach 12.000 km mehrmals quer durch Österreich inklusive einiger...

    Zum Testbericht
  • Honda Super Cub C125 Test 2022

    Honda Super Cub C125 Test 2022

    Kultgerät mit Spaßfaktor - jetzt im Sozius-Test!

    8. Okt — Der Style-Faktor des neuen Honda Super Cub C125 ist nach wie vor das Hauptargument für dieses einzigartige Gefährt, auch wenn sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Was bringen 6 Jahre Entwicklung?

    6. Aug — 6 Jahre und 436.000 km liegen zwischen Varahannes Honda Africa Twin DCT 2016 und der aktuellen Africa Twin Adventure Sports DCT 2022....

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Wie gut funktionieren große Reiseenduros im geteerten Gelände?

    25. Jul — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Nie wieder abwürgen! DCT als Gamechanger im losen Gelände

    21. Jul — Wo lässt sich die Offroadtauglichkeit eines Motorrads besser überprüfen, als auf der vulkanischen Enduro-Spielwiese die sich Island...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts