Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda CBF 1000 Motorräder

(57)
Detailsuche

Was den Spaß betrifft, so lässt der böse Blick und die schlanke Form der CBF1000F wenigstens schon vermuten, dass dieser nicht auf der Strecke bleibt. Ein Motorrad, das soviel kann, dass es vielen zu gewöhnlich erscheinen mag. Das wird ein Motorrad aber nie sein. Darauf läuft's hinaus: Am Stammtisch verschmäht, beim Händler gekauft. Zum Testbericht


  • Kleinkraftrad
  • einsteiger- und wiedereinsteigerfreundlich
  • einfaches Handling
  • Cockpit
  • Optik
  • C-ABS
  • kräftiger Motor.
  • ohne Ecken und Kanten
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda CBF 1000 2013

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 998 ccm
Bohrung 75 mm
Hub 56,5 mm
Leistung 98 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min
Drehmoment 93 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Verdichtung 11,1
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Backbone
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2155 mm
Breite 780 mm
Höhe 1240 mm
Radstand 1480 mm
Sitzhöhe von 795 mm
Gewicht fahrbereit 242 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 250 kg
Tankinhalt 20 l
Führerscheinklassen A

Honda CBF 1000

Honda Motorrad hat es mit dem Tourer CBF 1000 geschafft, ein „Volksmotorrad“ zu bauen. Mit dem bekannten 1000er Triebwerk aus der CBR 1000 RR Fireblade, in abgeschwächt und modifizierter Version, steht ausreichend Power zur Verfügung. Die individuell anpassbare Ergonomie kommt der vollen Sozius- und Tourentauglichkeit zugute. Die gute Fahrdynamik, das akzeptable Gewicht von 250 Kilogramm und die moderaten Unterhaltskosten lassen die Honda CBF 1000 auch im Alltag glänzen. Für ambitioniertere Fahrer ist das Fahrwerk aber zu weich und gibt zu wenig Feedback. Doch für den Vernunftkäufer ist die Honda CBF 1000 die beste Entscheidung. Ein Allrounder aus dem Bilderbuch. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Honda CBF 1000, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Bilder Honda CBF 1000 2013:

Der Motorrad Marktplatz auf 1000PS ist die Onlinebörse für Motorrad Liebhaber/innen um ein neues Motorrad zu suchen und zu kaufen. Egal ob Du ein neues Motorrad kaufen möchtest oder lieber ein gebrauchtes Motorrad, einen Roller oder ein Quad suchst. Mit unseren umfangreichen Suchmöglichkeiten kannst Du speziell nach 50ccm Bikes, nach Rollern, nach Choppern, nach Harleys und nach BMW Motorrädern suchen. Alle Suchmöglichkeiten sind möglich. Die beliebtesten Marken sind BMW, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph und Yamaha. Bei uns kannst Du auch nach Parametern wie "Sitzhöhe", "Zylinderanzahl", etc. suchen und so dein Motorrad finden und kaufen. Die Angebote im Marktplatz sind gebrauchte Motorräder, Mopeds, Roller und Quads von Händlern und von Privat. Viel Spaß bei der Suche nach deinem neuen Motorrad. Dein 1000PS Team

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 2.890,-
2007
89.236 km
998 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 2.890,-
Map Icon
Händler aus 90522 Oberasbach (Bayern)
EUR 3.600,-
2008
70.275 km
998 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 3.600,-
Map Icon
Händler aus 66839 Schmelz (Saarland)
2008
71.971 km
998 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 2.999,-
Map Icon
Händler aus 49377 Vechta (Niedersachsen)
EUR 5.190,-
2009
23.600 km
998 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 5.190,-
Map Icon
Händler aus 53518 Adenau (Rheinland-Pfalz)
EUR 4.800,-
2010
38.299 km
1.000 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 4.800,-
Map Icon
Händler aus 78112 St. Georgen (Baden-Württemberg)
EUR 3.950,-
2006
41.102 km
998 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 3.950,-
Map Icon
Händler aus 49143 Bissendorf bei Osnabrück (Niedersachsen)
2007
7.600 km
998 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 5.690,-
Map Icon
Händler aus 65795 Hattersheim (Hessen)
EUR 4.490,-
2008
35.190 km
1.000 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 4.490,-
Map Icon
Händler aus 52146 Würselen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 3.990,-
2007
48.975 km
998 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus 64521 Gross-Gerau (Hessen)
EUR 4.850,-
2007
15.578 km
998 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 4.850,-
Map Icon
Händler aus 59609 Anröchte (Nordrhein-Westfalen)
2008
30.765 km
1.000 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 3.290,-
Map Icon
Händler aus 22459 Hamburg - Niendorf (Hamburg)
2008
55.978 km
998 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 3.490,-
Map Icon
Händler aus 96253 Untersiemau (Bayern)
EUR 4.980,-
2006
41.253 km
998 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 4.980,-
Map Icon
Händler aus 86830 Schwabmünchen (Bayern)
2008
25.620 km
997 ccm
71 kW / 97 PS
Gebraucht
EUR 5.350,-
Map Icon
Händler aus 24321 Lütjenburg (Schleswig-Holstein)
EUR 3.990,-
2007
20.958 km
998 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus 47138 Duisburg (Nordrhein-Westfalen)

Honda Testberichte

  • Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Was bringen 6 Jahre Entwicklung?

    6. Aug — 6 Jahre und 436.000 km liegen zwischen Varahannes Honda Africa Twin DCT 2016 und der aktuellen Africa Twin Adventure Sports DCT 2022....

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Wie gut funktionieren große Reiseenduros im geteerten Gelände?

    25. Jul — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Nie wieder abwürgen! DCT als Gamechanger im losen Gelände

    21. Jul — Wo lässt sich die Offroadtauglichkeit eines Motorrads besser überprüfen, als auf der vulkanischen Enduro-Spielwiese die sich Island...

    Zum Testbericht
  • Honda Reisemotorräder im Vergleich: Goldwing, NT1100, Africa Twin

    Honda Reisemotorräder im Vergleich: Goldwing, NT1100, Africa Twin

    Genusstour mit dem Doppelkupplungsgetriebe DCT durch den Taunus

    11. Jul — Es klingt für die, die es immer noch nicht probiert haben irgendwie falsch. Honda’s Dual Clutch Transmission ist seiner Zeit weit voraus....

    Zum Testbericht
  • Honda Rebel 500 und Rebel 1100 Vergleich

    Honda Rebel 500 und Rebel 1100 Vergleich

    Muss es immer die Große sein?

    10. Jul — Fünf Jahre lang hielt die Rebel 500 bei Honda die Cruiser-Fahne ganz alleine hoch. Bis die Japaner ihr 2021 eine große Schwester an...

    Zum Testbericht
  • Honda GL1800 Gold Wing vs. BMW K 1600 GT Vergleichs-Test 2022

    Honda GL1800 Gold Wing vs. BMW K 1600 GT Vergleichs-Test 2022

    Kampf der Titanen bei den Alpenmasters 2022

    24. Jun — Bergflanken erzittern und Baumwipfel erschaudern wenn diese zwei Kolosse aufeinandertreffen. Bei den Alpenmasters 2022 matchen sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Fireblade CBR1000RR-R SP Test 2022

    Honda Fireblade CBR1000RR-R SP Test 2022

    Fireblade Reloaded

    22. Jun — Beim Masterbike Vergleich konnte sie nicht antreten, doch das hält uns nicht auf! Martin Bauer testet am Slovakiaring die neue Honda...

    Zum Testbericht
  • Honda NT1100 im Praxistest

    Honda NT1100 im Praxistest

    Nachfolge von CBF1000 und Deauville?

    22. Mai — Sie einzuordnen fällt nicht leicht. Doch bei den Testfahrten präsentiert sie sich zugänglich und sie steht im Fuhrpark hoch im Kurs....

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts