Jason Momoa mit eigener Harley-Davidson Kollektion

Aquaman auf Harley Davidson

Jason Momoa ist zurzeit einer der coolsten Hollywood Schauspieler, der Herzen der Damenwelt zum schmelzen bringt. Privat steckt seine Leidenschaft im Motorradfahren, weshalb er nun erneut mit Harley-Davidson zusammenarbeitet.

Jason Momoa als Botschafter für die Pan America 1250

Die neue HD x Jason Momoa Kollektion ist nicht die erste Zusammenarbeit. Bereits für die neue Pan America stand der in Hawaii geborene Schauspieler als Botschafter bereit und wirkte beim großen Präsentationsvideo mit. Abgesehen von seiner Gage scheint also wirklich eine Verbundenheit zwischen ihm und Harley-Davidson zu bestehen. Unser eigener 1000PS Mamoa, aka Vauli hat sie im April getestet, wir Kollegen sind hoffentlich auch bald an der Reihe. Hier Vaulis Test: Harley-Davidson Pan America 1250 Special Test.

Neue Kollektion für den US-Markt

Ganz im Stil seiner hawaiianischen Wurzeln wurde nun eine Kollektion vorgestellt, die - für Harley-Davidson - sehr bunt ausfällt. Während eine Lederjacke und eine Biker Jean für den Einsatz am Motorrad gedacht sind, findet sich sonst nur Freizeitbekleidung in der Kollektion. Die Hemden fallen eher Dezent aus, während die T-Shirts und Polo-Shirts über großes Harley-Davidson Branding verfügen. Es finden sich viele Rot- bis Rosa-Töne auf den Bekleidungsstücken, doch Harley-Fans mit Mut zur Farbe werden hier bestimmt fündig.

Diese Fans müssen jedoch in den USA leben. Alle Produkte sind ausschließlich im amerikanischen Harley-Davidson Online Shop verfügbar und ein internationaler Versand ist laut der Website nicht möglich. Somit können wir nur über den Atlantik blicken und den Amis viel Spaß mit der Kollektion wünschen. Denn man muss schon sagen: Jason Momoa glaubt man die Begeisterung für die Marke aus Milwaukee.

Bericht vom 16.07.2021 | 5.894 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Harley-Davidson Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts