Michelin Power Reifen Aktion: zufrieden oder Geld zurück!

Neue Schuhe für dein Bike risikofrei kaufen

Kein Wunder, dass beim aktuellen Angebot an Motorrädern die Range an supersportlichen Motorradreifen immer breiter wird, um die unterschiedlichsten Anforderungen abzudecken. So auch beim französischen Reifenhersteller Michelin.

Beim aktuellen Ausrüster der MotoGP und Erfinder des Slick- wie auch des Radialreifens ist Geschwindigkeit tief in der DNA verwurzelt. Das Know-How und die Technologien aus dem Rennsport nutzt Michelin um eine ganze Serie neuer Sportreifen auf den Markt zu bringen.

Michelin Reifen 30 Tage lang mit Zufriedenheitsgarantie testen

In dem breiten Angebot an Reifen für den sportlichen Einsatz möchte Michelin dir helfen den passenden Reifen für deine Maschine und Fahrweise auszuwählen. Finde jetzt mit MotorradreifenDirekt.de und Michelin heraus, welcher Power Reifen zu dir passt und teste deinen neuen Michelin Aktionsreifen 30 Tage lang mit Zufriedenheitsgarantie!

Voller Fahrspaß auf der Landstraße: Michelin Power 5

Du bringst deine Maschine gerne auf der Landstraße auf Hochtouren? Dann ist der neue Power 5 die richtige Wahl für dich. Er wurde speziell für die Straße optimiert und neue Gummimischungen sowie der erhöhte Negativprofilanteil sorgen für maximalen Grip – auch bei Nässe.

Adrenalin pur auf Straße und Rennstrecke: Michelin Power GP

Für gelegentliche Ausflüge auf die Rennstrecke bist du mit dem Power GP perfekt ausgestattet. Wie der Power 5 ist er für die Straße optimiert. Mit seinen Slick-Zonen und optimierten Gummimischungen ist er aber auch den Anforderungen auf der Rennstrecke gewachsen.

Maximale Racing Performance mit Straßenzulassung: Michelin Power Cup 2

Du kommst erst auf der Rennstrecke richtig in Fahrt, wünschst dir aber einen Reifen mit Straßenzulassung? Der Power Cup 2 ermöglicht dir beides! Das Profil erinnert bereits an einen klassischen Slick und liefert dank des hohen Rußanteils maximalen Grip auf trockenem Untergrund.

Beste Rundenzeiten auf der Rennstrecke: Michelin Power Slick 2

Natürlich darf auch ein klassischer Racing Reifen in der neuen Power Serie nicht fehlen! Für Hobbyrennsportler oder im Renntraining ist der Power Slick 2 die beste Wahl. Er punktet durch einfache Fahrbarkeit, hohen Grip und Laufleistung. Ein unproblematischer Reifen mit kurzer Warmlaufphase für schnelles Vertrauen und sichere Rundenzeiten.

Teste deinen neuen Power Reifen jetzt risikofrei – zufrieden oder Geld zurück!

Du hast dir dein neues Power Modell ausgesucht, bist aber nicht ganz sicher, ob der Reifen wirklich passt? Macht nix! Dank Michelin Zufriedenheitsgarantie kannst du die Aktionsprodukte, die du zwischen dem 01. April 2020 und 30.06.2020 auf MotorradreifenDirekt.de kaufst, 30 Tage lang risikofrei testen. Bist du nicht zufrieden erstattet dir Michelin nicht nur den Kaufpreis, sondern auch deine Kosten für Montage und Demontage zurück. Ausgenommen sind Vandalismus, Unfallschäden und unsachgemäße Handhabung sowie Reifen, die auf der Rennstrecke gefahren wurden.

Alle Infos und die Teilnahmeunterlagen zur Aktion findest du hier: Michelin Zufriedenheitsgarantie 2020.

Bericht vom 06.05.2020 | 8.482 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts