Suchergebnisse für Yamaha Supersport Seite 2
(478)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 02.03.2015
Neue Zeitrechnung! Eine würdige Nachfolgerin der ersten R1. NastyNils fuhr die Speerspitze von Yamaha beim weltexklusiven Test im Sydney Motorsport Park.
Erstellt am: 25.02.2015
Zugabe! Die R1 2015 mit elektronischem Öhlins Fahrwerk sowie leckeren Details. Test in Australien.
Erstellt am: 18.09.2014
Nach der großen Rennstrecke (Pannoniaring) scheuchten wir die Yamaha YZF-R125 auch über die Supermoto-Strecke in Wöllersdorf. Der 16-jährige Psycho-Philipp war zufrieden. Kompromissloser Supersport mit 125 Kubik.
Erstellt am: 30.07.2014
Die kleine Supersportlerin Yamaha YZF-R125 noch näher an den Großen.
Erstellt am: 16.06.2014
Das aktuelle japanische Superbike im Rennstreckentest.
Erstellt am: 07.06.2012
Gut auf der Landstraße, nicht vorne mit dabei am Ring. 2012 mit Traktionskontrolle.
Erstellt am: 21.10.2011
Die R1 ist 2012 mit einer Traktionskontrolle ausgestattet. Erster Live-Test auf der Rennstrecke in Valencia. High-End!
Erstellt am: 11.05.2010
Die Yamaha R1 im harten Vergleich - 15 Journalisten können nicht irren. MasterSuperbike 2010.
Erstellt am: 19.01.2009
Hightech Feuerwerk für 2009. Alle sprechen vom Motor, begeistern wird aber auch das Fahrwerk. Erster Test.
Erstellt am: 18.10.2007
Sie bleibt die radikalste im 600er Lager. Diesmal aber endlich mit Dampf in der Mitte.
Erstellt am: 15.11.2006
Das High Tech Gerät wurde beim Test zu einer Waffe für den Könner. NastyNils war mit dabei und wurde fast zum Könner.
Erstellt am: 22.03.2004
Der Bogoln war als Spion und Fotograf in Albacete. Seine Erfahrungen und Eindrücke seht ihr hier.
Erstellt am: 04.11.2025
Die Yamaha R7 2026 zeigt sich mit neuer 6-Achsen-IMU, überarbeitetem Fahrwerk und modernen Fahrassistenzsystemen – für präziseres Handling und mehr Vertrauen auf Straße und Rennstrecke.
Erstellt am: 04.11.2025
Zum 70-jährigen Firmenjubiläum feiert Yamaha seine Supersport-Modelle R125, R3, R7 und R9 mit einer ikonischen Sonderlackierung in Weiß, Rot und Gold.
Erstellt am: 28.10.2025
Yamaha ehrt mit der XSR900 GP 2026 den dreifachen Weltmeister Kenny Roberts. Die Sport Heritage-Ikone erscheint in klassischem Legend Yellow als Hommage an die goldene Ära des Grand-Prix-Rennsports.
Erstellt am: 10.10.2024
Neben der neuen R9 präsentiert Yamaha auch ein umfangreiches Update für den A2-Sportler R3! Für 2025 fügt sie sich mit neuem Styling besser in die bestehende R-Familie des japanischen Herstellers ein.
Erstellt am: 10.10.2024
Die Yamaha R125 erhält 2025 ein Update, das das Modell optisch und technisch auf den neuesten Stand bringt. Mit neuen Farben und hochwertiger Ausstattung bleibt die R125 ein attraktiver Einstieg in die Welt der Supersport-Motorräder von Yamaha.
Erstellt am: 09.10.2024
Lange wurde spekuliert und gewartet - jetzt ist sie da: Die neue Yamaha R9. Was sie kann und in die Saison 2025 mitbringt, konnten wir bei einer exklusiven Präsentation herausfinden.
Erstellt am: 19.09.2024
Die Straßenzulassung mag dahin sein, doch die R1 lebt weiter. Yamaha präsentiert die neue R1 Race und R1 GYTR.
Erstellt am: 22.02.2024
Die Gerüchte brodeln schon länger, die Nachricht darüber, dass Yamaha seine legendäre R1 und die noch exklusivere R1M einstellen will, kommt also nicht völlig überraschend - dennoch trifft sie uns hart!
Erstellt am: 21.12.2023
Es muss nicht immer ein neues Bike sein. Gerne auch was gebrauchtes vom Händler nebenan. Deshalb hat Tibor beim Race Around Austria auf eine Yamaha R6 aus 2003 gesetzt. Hier seine Erfahrungen.
Erstellt am: 26.07.2023
Yamaha zelebriert das 25-jährige Jubiläum seiner R1-Maschine. Eine Sonderedition des Bikes kommt mit einem waschechten Performance-Paket daher und krazt am Preisrekord des Herstellers.
Erstellt am: 05.07.2023
Jubiläumsjahr für Yamaha! Nicht nur die beliebte Tenere-Baureihe feiert ihr 40-jähriges Bestehen, auch die Supersport-Klasse hat Grund zum Jubeln: Die R1 wird 25 Jahre alt.
Erstellt am: 03.11.2022
Als Yamaha 2008 die allererste R125 auf den Markt brachte, zogen damit fortschrittliches Supersport-Design und moderne Technologien in die 125 Kubik-Klasse ein. Die R125 2023 erhält nun einen völlig neuen Look, eine Traktionskontrolle und ein 5 Zoll Farb-TFT-Display - um den Bonsai-Sportler fit für die Zukunft zu machen!