Suchergebnisse für Yamaha WR450F Enduros

(11)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.09.2018

Mit der neuen WR450F feiert Yamaha seine 20-jährige Produktion von Viertakt-Enduro-Maschinen. Das komplett neue Design bietet mehr Leistung bei verbesserter Agilität gepaart mit größerer Vielseitigkeit und leichterem Handling. Das neue Modell ist nicht nur leichter, sondern verfügt auch nach wie vor über all die positiven Eigenschaften, der vorherigen Generationen: höchste Stabilität, Zuverlässigkeit und überragende Leistung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.09.2017

Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.12.2015

Yamaha komplettiert mit seiner neuen WR 450 F ihre 4-Takt Enduropalette und ist mit einem Schlag wieder voll im Geschäft!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.09.2012
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.09.2011

450er Enduro im 250er Format. Sieht nicht nur so aus, fährt sich auch so.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.03.2007

Blue(s) Brothers on tour. Wir sind ja bekanntlich die schnellsten, so auch beim testen. Darum schnappten wir uns die beiden neuen Yamaha Enduros der Lietz Brothers und flogen mit Ihnen durch die Gegend.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.10.2005

Joe Lechner ruft und ein Rudel Enduro-Mädels kommt zum Training. Der erste Lady Enduro Day in Oberösterreich

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.06.2004

War ein ganz ein feines Enduro-Rennen beim Hacki in Lunz am See. Geiles Wetter, geile Strecke und 2,5 Stunden Fitnesstraining ohne Hanteln. Enduroherz was willst Du mehr.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.03.2004

Als grindigstes Rennen der Saison kann der ÖM Auftakt in Esztergom schon jetzt bezeichnet werden. Soviel trau ich mir jetzt schon zu behaupten. Warum hab ich mir das nur angetan???

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.02.2004

Böse Erfahrung für den Österreicher Joe Lechner beim Standklassiker von Le Touquet (Frankreich), bei dem die besten Enduropiloten und Crosser Europas am Start waren. Der

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.10.2003

Beim 6h Enduro in Saalbach verlor mein Eisen seine Unschuld und ich meine Furcht vor Schlamm und Matsch.