Suchergebnisse für Triumph Street Triple 765 RS Naked Bikes
(100)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 22.06.2024
Unsere Testpiloten haben im Juni 2024 die Triumph Street Triple RS 765 in der buckligen Welt getestet. Zwölf verschiedene Meinungen wurden eingeholt, um die Performance und Präzision dieses Powernakedbikes mit Mitteklasse Hubraum zu bewerten. Erfahre mehr über die Testergebnisse und Eindrücke.
Erstellt am: 02.07.2023
Vergleichstest Rennstrecke: Klaus Grammer und NoPain testen die zwei brandneuen Triumph Mittelklasse-Nakeds auf den 1000PS Bridgestone Trackdays.
Erstellt am: 21.06.2023
Die neue Triumph Street Triple 765 RS verkauft sich richtig gut. Kein Wunder: Das Bike ist taufrisch aus der Entwicklung in den Markt gerollt, kann die Moto2-Gene des Motors nicht verbergen und wartet mit einem sehr attraktiven Preis-Leistungsverhältnis auf. Aber wie schlägt sie sich im direkten Vergleich mit der sportlichen Konkurrenz? Wir haben es getestet.
Erstellt am: 27.02.2023
Die Street Triple RS ist das Powernakedbike mit der feinen Klinge. Tiefes Gewicht, edle Komponenten und Moto2 Power sorgen für Euphorie und tiefe Rundenzeiten. Wie fährt die drahtige nackte Sportskanone in der Praxis? Wir testeten auf der Rennstrecke und auf der Landstraße!
Erstellt am: 12.07.2020
Am Papier hat die neue Street Triple RS im Vergleich zur Vorgängerin gute Argumente, um auf der Landstraße noch mehr Freude zu spenden. Andererseits hat sich die kleine Britin auch mit erstarkter Konkurrenz herumzuschlagen. Wie gut schlägt sie sich?
Erstellt am: 12.10.2019
Nur schlechte Motorräder müssen radikal erneuert werden, bei guten Motorrädern reicht ein behutsames Update, um den Charakter der Maschine nicht zu verwässern. Und wenn ein traditionsbewusster Hersteller wie Triumph eines seiner wichtigsten Modelle erneuert, müssen typische Stilelemente erhalten bleiben, um nicht nur Neuinteressenten sondern auch die treuen Fans bei Laune zu halten. Daher scheint die neue Street Triple RS auf den ersten Blick ganz die Alte zu sein – reicht das, um weiterhin an der Spitze der sportlichen Mittelklasse-Naked Bikes mitzumischen?
Erstellt am: 27.07.2019
Die eingefleischten „Streety“-Fans kennen und lieben ihren Dreizylinder Motor mit diesem einmaligen Triumph-Sound. Und das völlig zu Recht! Der Aufbau des Dreizylinder-Reihenmotors ist nach wie vor eine Macht in der Naked Bike-Mittelklasse - warum auch eine Basis über den Haufen werfen, wenn sie sich über all die Jahre bewährt hat? Dementsprechend benimmt sich die Triumph Street Triple RS gewohnt gekonnt in den Alpen.
Erstellt am: 23.08.2017
Ein ganzes Jahrzehnt ist es nun bereits her, dass Triumph die kleine Street Triple auf den Markt brachte. Ein quirliger Roadster, der sich durch seine Agilität und Handlichkeit als eines der sportlichsten Naked Bikes in seiner Kategorie etablierte. Mit dem heurigen Jahrgang kommt ein größerer Motor, mehr Leistung und noch mehr Elektronik in die Streety-Baureihe. Zur Street Triple RS gesellt sich außerdem die Street Triple R über der Einstiegsversion Street Triple S - reicht die goldene Mitte oder muss es wirklich das Topmodell sein?
Erstellt am: 23.05.2017
Endlich ein Tag mit der Street Triple RS. Auf Achse nach Brünn, 2,5 Dauerfeuer und wieder heim. Brembo, Öhlins und Co. waren unterfordert, K.OT nicht. Irres Potenzial!
Erstellt am: 20.02.2017
Ein Event vom Feinsten, ein Motorrad zum Verlieben und eine Rennstrecke zum Freidrehen. Wenn Triumph zu einer Fahrpräsentation auf internationalem Boden einlädt, kann man sich sicher sein, das wird richtig gut! So war es definitiv auch bei der Präsentation der neuen Street Triple RS in Barcelona der Fall. Es erwartete uns ein rundum sorglos Paket mit viel Programm und noch mehr Fahrzeit, sowohl auf spanischen Landstraßen und engen Pässen, als auch auf einer der schönsten Rennstrecken, dem Curcuit de Catalunya. Dass ich auf die Track Session ganz besonders hin gefiebert habe, versteht sich, denke ich, von selbst.
Erstellt am: 03.11.2022
Die Street Triple-Familie wird auch 2023 aus drei Modellen bestehen, allerdings erhalten alle neuen Streeties enorm viel mehr Features und das Topmodell Street Triple 765 Moto2 kommt sogar mit Stummellenkern!
Erstellt am: 12.03.2022
Unsere Spione haben uns aus Spanien Fotos einer nagelneuen, doch ungetarnten Street Triple RS geschickt. Ohne Erlkönig-Camouflage stechen die Neuerungen deutlich hervor. Die Streety wird 2023 noch edler und sportlicher!
Erstellt am: 07.10.2019
Mit einem deutlichen Performance-Plus und einem erweiterten Technologie-Paket präsentiert die Triumph die neue Street Triple RS. Mit dem neuen Modell wollen die Engländer beweisen, dass das Naked Bike vom Entwicklerteam des Moto2 Motors eine gehörige Portion Racing Gene mitbekommen hat.
Erstellt am: 10.01.2017
Mehr Hubraum, mehr Leistung, mehr Elektronik - die drei neuen Triumph Street Triple-Modelle S, R und RS sind endlich da! Kaum eine andere Neuheit für 2017 wurde sehnlicher erwartet und nachdem die neue Streety weder bei der Intermot, noch bei der EICMA präsentiert wurde, war sich niemand mehr sicher, wann und ob die neue "kleine" nackte Britin überhaupt erscheint. Optisch bleibt sie gewohnt zurückhaltend, technisch ist sie aber auf dem allerneuesten Stand.
Erstellt am: 25.08.2024
Die Mittelklasse-Naked Bikes 2024 mit 660-950 ccm eine perfekte Balance aus Leistung, Agilität und Fahrspaß. Hier sind die Top 10 Modelle, die sich in den 1000PS Awards durchgesetzt haben.
Erstellt am: 25.01.2020
In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Pictures setzt TRIUMPH Motorcycles die Leinwand-Karriere im neuen Actionfilm „Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“ fort. Im Film geht der Charakter Huntress auf einer Street Triple RS auf die Jagd. Die Armbrust-Spezialistin bildet zusammen mit Harley Quinn, Black Canary, Renee Montoya und Cassandra Cain die ultimative Antiheldinnen-Gang.
Erstellt am: 15.11.2017
Die Schweiz. Es gibt weltweit kaum ein anderes Land, in dem sich Alpenpässe so dicht aneinanderreihen wie hier. Hinzu kommen die perfekt asphaltierten Kurven, die wunderschönen Aussichten über die Berglandschaften, die vielen kleinen Bergseen oder auch die im Sommer gut sichtbaren Gletscher.
Tagesmiete (10 Uhr bis zum Folgetag 10 Uhr) - inkl. 300 km frei Wochenendmiete (Freitag 16 Uhr bis zum Montag 10 Uhr) - inkl. 600 km frei Wochenmiete (Montag 10 Uhr bis Montag 10 Uhr) - inkl. 1500 km frei Mietbedingungen auf Anfrage!
Tag - von Montag bis Samstag, regulär von 10:00 Uhr bis 10:00 Uhr, inkl. 300 km frei, Mehrkilometer werden berechnet Wochenende - von Freitag 16:00 Uhr bis Montag 10:00 Uhr, inkl. 600 km frei, Mehrkilometer werden berechnet Woche - Mietzeit beträgt 7 Tage, inkl. 1500 frei, Mehrkilometer werden berechnet Sparwoche - von Montag 16:00 Uhr bis Freitag 13:00 Uhr, inkl 900 km frei, Mehrkilometer werden berechnet Die Vermietung erfolgt zu unseren Allgemeinen Vermietbedingungen,
Tagesmiete (10 Uhr bis zum Folgetag 10 Uhr) - inkl. 300 km frei Wochenendmiete (Freitag 16 Uhr bis zum Montag 10 Uhr) - inkl. 600 km frei Wochenmiete (Montag 10 Uhr bis Montag 10 Uhr) - inkl. 1500 km frei Mietbedingungen auf Anfrage!
Tagestarif: inkl. 300 km Wochenendtarif: inkl. 600 km von Freitag 16:00 bis Montag 10:00 Woche: inkl. 1500 km Fahrzeuge sind Haftpflicht und Teilkaskoversichert (SB 500,-). Vollkaskoversicherung pro Tag möglich: Fahrzeuge bis 660ccm³ - 15€ mit 1000€ Selbstbeteiligung Fahrzeuge ab 661ccm³ - 20€ mit 2000€ Selbstbeteiligung