Suchergebnisse für Suzuki GSX-R 1000 Supersport
(68)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2011, 19376 km, 999 cm³, 185 PS
BJ: 1987, 69032 km, 1045 cm³, 150 PS
BJ: 2009, 26984 km, 999 cm³, 185 PS
BJ: 2012, 26487 km, 999 cm³, 185 PS
BJ: 2005, 53800 km, 999 cm³, 165 PS
BJ: 2016, 15262 km, 999 cm³, 200 PS
BJ: 2008, 22547 km, 999 cm³, 185 PS
BJ: 2004, 80162 km, 988 cm³, 165 PS
BJ: 2008, 35300 km, 999 cm³, 185 PS
BJ: 2003, 26000 km, 1000 cm³, 165 PS
BJ: 2017, 10628 km, 1000 cm³, 203 PS
BJ: 2018, 5500 km, 998 cm³, 200 PS
BJ: 2012, 2578 km, 999 cm³, 185 PS
BJ: 2009, 40500 km, 999 cm³, 185 PS
Erstellt am: 27.10.2020
GSX-R1000R, RSV4 und ZX-10R sind die Topmodelle der Marken Suzuki, Aprilia und Kawasaki. Gleichzeitig sind es aber auch die Motorräder, welche nun mit geflochtenen Carbonfelgen von thyssenkrupp Carbon Components ausgestattet werden können.
Erstellt am: 05.09.2020
Nachdem die GSX-R1000 K1/2 die Sportmotorradwelt mit ihrer brachialen Kraft erschüttert hatte, war die K3/K4, die zum Modelljahr 2003 präsentiert wurde, nicht mehr die große Revolution. Aber eine präzise Verfeinerung der Vorgängerin. Sie überzeugte nicht nur in zahlreichen Tests, sondern gewann sogar Titel in IDM und BSB. Noch heute macht sie auf Landstraße und Rennstrecke eine gute Figur.
Erstellt am: 02.01.2020
Ob und wie ein Motorrad die Kategorie, in der es eingeordnet wird, prägt, lässt sich klarerweise erst nach einigen Jahren belegen – heute kann felsenfest behauptet werden, dass die Suzuki GSX-R 1000 der Kategorie der Superbikes für mindestens ein Jahrzehnt den Stempel aufdrückte. Wären wir heute überhaupt bei über 200 PS starken Superbikes, hätte Suzuki nicht 2001 die liebevoll „Kilo-Gixxer“ genannte Rakete in die Schauräume geschoben? Wir lassen die Modellhistorie der Suzuki GSX-R 1000 Revue passieren.
Erstellt am: 17.08.2019
Viele von uns träumen von verrückten Umbau-Projekten, in denen wir unser geliebtes Motorrad nehmen und ihm die Technik eines Nachfolgers verpassen. Doch wie häufig setzen wir diese Pläne um? Selten. Motorrad Enthusiast Ben Hopkins hat den Schritt über die letzten Monate gewagt und seine 2011 Suzuki GSX-R 1000 einem Komplettumbau unterzogen. Auf den ersten Blick vielleicht unauffällig, doch unter dem Kleid steckt echter Fortschritt: die Technik der aktuellen GSX-R 1000 R!
Erstellt am: 02.10.2018
Die aktuelle Form der Suzuki GSX-R 1000 kennen wir seit 2017 und seitdem hat sie für Begeisterung gesorgt. Für so viel, dass sich 1000PS Chef NastyNils sein aktuelles Trackbike, die NastyGixxer, auf Basis einer L7 Gixxer gebaut hat. Jetzt präsentiert Suzuki die neue GSX-R 1000 und GSX-R 1000 R L9 auf der Intermot 2018. Neben neuen Farben wurde sie jetzt noch Rennstreckentauglicher.
Erstellt am: 27.04.2018
Damals bei der ersten Testfahrt mit der neuen Suzuki GSX-R 1000 L7 war für NastyNils sofort klar: Das wird das neue Trackbike. Über ein Jahr später ist es nun endlich soweit. Das Trackbike auf Basis der GSX-R 1000 ist fertig.
Tagesmiete (10 Uhr bis zum Folgetag 10 Uhr) - inkl. 300 km frei Wochenendmiete (Freitag 16 Uhr bis zum Montag 10 Uhr) - inkl. 600 km frei Wochenmiete (Montag 10 Uhr bis Montag 10 Uhr) - 479,00 EUR inkl. 1500 km frei Mietbedingungen auf Anfrage!
Erstellt am: 31.01.2018
Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!
Erstellt am: 18.08.2017
Akrapovič hat eine neue Palette von High-Performance-Produkten für die Suzuki GSX-R1000 vorgestellt, um dem Supersportler eine noch bessere Performance zu verleihen sowie Aussehen und Sound auf ein noch höheres Niveau zu heben.
Erstellt am: 14.08.2017
Nun haben auch die letzten beiden standhaften Japaner nachgezogen - Honda verpasst der CBR1000RR Fireblade SP ein All-Inclusive-Elektronikpaket und Suzuki schickt die GSX-R 1000 in die Muckibude um über 200 PS aufzutrainieren. Zwei perfekte EIsen für die Rennstrecke also, doch wir wollen wissen, wie sich diese Kraftmeier auf der Landstraße benehmen!