Suchergebnisse für Piaggio Medley S 125 ie IGET

(5)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 15 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 15 PS

Map Icon
Nordrhein-Westfalen
Kategorie: Motorradverleih

Map Icon
Nordrhein-Westfalen
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.07.2020

Das Segment der 125ccm Stadtroller ist hart umkämpft. Viele kleine, aber auch große und etablierte Hersteller schicken kompakte Flitzer an den Start, um den Stadtdschungel zu erobern. Für 2020 hat Piaggio den bereits beliebten Medley 125 überarbeitet und mit mächtigem Stauraum, Start-Stopp System und einer frischen Optik ausgestattet. Reicht es für den Klassensieg?

Kategorie: Motorradverleih

Willkommen bei der Motorradvermietung Südbike im Chiemgau am schönen Chiemsee! Wir bieten verschiedene Motorrädern und Roller zur Vermietung an! Aktuelle Vermietfahrzeuge von Aprilia, Moto Guzzi, Suzuki, Vespa oder Piaggio finden sie hier mit Preisangaben auf unserer Internetseite. In unserer Rollervermietung haben wir Roller mit 50, 125 und 300 ccm.. Wer selbst kein eigenes Motorrad zu Hause hat, oder selten zum Motorradfahren kommt oder einfach nur mal sein Traumbike ausgiebig testen möchte, der kann au