Suchergebnisse für KTM 450 SMR

(6)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.05.2023

Als eine der wenigen serienmäßigen Wettbewerbs-Supermotos ist die KTM 450 SMR eine ganz wichtige Größe in diesem Segment. Die richtige Wahl für Supermoto-Rennfahrer und all jene, die auf dem Asphalt einen beeindruckenden Drift hinlegen wollen und dafür das ideale „Trainingsgerät“ suchen. Ab sofort mit lila Akzenten, die an die frühen 1990er erinnern!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.06.2022

KTM präsentiert die neue SMR 2023. Mit zahlreichen Updates an Rahmen und Fahrwerk soll sie die bisher schon sehr wettbewerbsfähige Maschine nochmals toppen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.11.2021

KTM setzt bekanntlich auf Sportlichkeit und diese wird sich auch in der kommenden Saison fortsetzen? Welche Modelle sind schon bekannt und welche könnten noch kommen? Hier die Antwort!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.09.2021

Die KTM 450 SMR war bereits in den letzten Jahren eine wahre Wettbewerbs-Supermoto für Fans des Sports. In ihrer für 2022 upgedateten Version ähnelt das Bike dank eines speziellen, orange pulverbeschichteten Rahmens, einer blauen Sitzbank und Racing-Grafiken noch stärker den Rennbikes von KTMs Werksfahrern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2020

Die Motorrad Neuheiten von KTM in der Saison 2021. Welche neuen und überarbeiteten Modelle dürfen wir uns aus Mattighofen erwarten? Hier die Antwort.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.09.2020

Lang ist's her - 7 Jahre, um genau zu sein - seitdem KTM zuletzt eine 450 SMR auf Supermoto Strecken los ließ. Also entschied man sich bei KTM für eine längst fällige Neuauflage.