Suchergebnisse für Husqvarna Seite 36

(974)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.03.2015

Red Bull IceOne Husqvarna Factory Racing Neuzugang Max Nagl ist mit zwei Laufsiegen auf seiner FC 450 in die neue MXGP Saison 2015 gestartet. Zwei ”Holeshots”, d.h. zweimal den Start gewonnen, hat er jede Runde geführt und mit zwei klaren Start-Ziel-Siegen ein perfektes Auftakt Wochenende nach seinem Markenwechsel zu Husqvarna in den Sand von Qatar gebrannt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 03.02.2015

Wenn ich, K.OT, eine Vostellung vom idealen Vintage-Motorrad hatte, dann ist sie gerade Wirklichkeit geworden. Da geht es viel um Erinnerungsfetzen aus der Kindheit, um Gefühle und verklärte Romantik einer undschuldigen, glücklichen Zeit. Diese Husqi war zwar noch vor meiner Zeit aktuell, aber Modelle dieser Bauart und Form waren durchaus noch in den frühen Achtzigern präsent. Dieses Exemplar wurde vom zweifachen Weltmeister Bengt Aberg gefahren, der den Titel 1969 und 1970 holen konnte. Am 5. 2. wird die H

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 31.01.2015

Map Icon
Rheinland-Pfalz
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.01.2015

KTM-Motorsport-Berater Heinz Kinigadner beleuchtet kurz die Dakar 2015 und blickt schon auf 2016.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.01.2015

Die Damianik Truppe ist 2015 schlagkräftiger als je zuvor. Auf Husqvarna und Kawasaki greift das Damianik Team im Motocross und im Endurosport schwer an. Die Truppe wird Pokale sammeln bis zum Abwinken. Die Teampräsentation war gewaltig. Hier ein paar Fotos von Christian Betz.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 09.12.2014

Einzelanfertigung der Husqvarna FS501 im Supermoto-Trimm von Husqvarna Salzburg, konzeptioniert von Christoph Hauthaler, entworfen von Michael Zajc. Unter anderem mit schwarzen Excel-Felgen, schwarzer Schwinge, FMF Auspuff, Hebelschutzbügeln uvm.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.12.2014

Wieso nur? Wieso müssen uns die außer- und überirdischen Pros nur immer ungeniert demonstrieren, wie klein, unbedeutend und unfähig wir sind? Dass wir alle eigentlich gar nicht Motorrad fahren können, sondern nur so tun. Dass wir vage Grundkenntnisse von den möglichen Unmöglichkeiten auf zwei Rädern haben. Dass es eine andere, viel größere Welt da draussen gibt, die sich uns wohl nie erschließen wird. Wieso? Weil wir es am Ende doch genießen können, weil es uns grinsen läßt und uns die Freudentränen in die Augen drückt, und weil sie uns zeigen, wozu der Mensch fähig ist, wenn er seiner Bestimmung folgt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 25.11.2014

Der 30-jährige Mexikaner Jose Luis Perez nimmt mit seiner Husqvarna an verschiedenen Enduro- und Rallye-Rennen teil. Er trägt den Spitznamen "Pajaro - Der Vogel". Seine Sponsoren sind neben Husqvarna auch Monster Energy, Nextel, DC shoes, Sport City und Oakley. Fotograf: Marcos Ferro

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2014

Nach einer äußerst erfolgreichen ersten Enduro-Saison für Husqvarna Österreich verdoppelt Husqvarna ihre Power in der Enduro-Staatsmeisterschaft.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2014

Wie die Vorstellung der extravaganten Konzept-Bikes 401 Vitpilen und 401 Svartpilen auf der EICMA deutlich zeigt, wird Husqvarna durch seine engagierte Produktentwicklung in den nächsten Jahren weiter wachsen und dabei auch die Tradition der Straßen-Maschinen weiter führen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2014

Mit einer 111-jährigen Geschichte hat ein Unternehmen wie Husqvarna natürlich eine Menge an Traditionen zu wahren. Eine, in den letzten Jahren leider in Vergessenheit geratene, ist jene der Supermotos – die SM-Modelle der Schweden sind legendär. Mit der Übernahme durch KTM kehrt Husqvarna nun endlich wieder auf öffentliches Kurvengewirr zurück – mit der 701 Supermoto kann bereits ab nächstem Jahr gewütet werden!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 05.11.2014

Mit der 701 zeigte Husqvarna auf der Messe in Mailand die erste straßentaugliche Supermoto unter dem neuen Besitzer KTM. Als Basis dient die 690er, doch die Optik ist 100% schwedischer Stil.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.11.2014

Husqvarna präsentierte in Mailand zwei Studien im Scrambler und Cafe-Racer Stil mit einem 390er-Motor, die 2015 oder -16 Realität werden sollen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.11.2014

Husqvarna teasert in einem Science-Fiction Video ein neues Modell für die Motorradmesse in Mailand an. Eine Supermoto? Wahrscheinlich. Ein Nakedbike? Möglich. Eine Mischung aus beiden? Denkbar. Auf jeden Fall scheint die Marke mit schwedischen Wurzeln ein Motorrad mit höchsten Actionpotenzial und Spaßfaktor auf die Straße zu bringen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.10.2014

Husqvarna rüstet auf und verpflichtet zwei top Athleten für die nächste Saison. Einen arrivierten MX-Open Star, der seit vielen Jahren an der Spitze fährt und einen ganz jungen, dem die große Zukunft noch bevor steht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.10.2014

Auf dem schnellen Wachauring in Melk präsentierte Husqvarna das neue Wettbewerbsgerät FS450, eine neue, aus der Kiste heraus wettbewerbsfähige Supermoto für den professionellen Einsatz. Laura Höllbacher, die Schwester des nun 3-fachen Staatsmeisters Lukas Höllbacher, wird damit wahrscheinlich nächste Saison an den Start gehen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.08.2014

Husqvarna präsentiert die MX-Modelle des Jahrgangs 2015.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.08.2014

Pela Renet krönt sich vorzeitig zum 2014er Enduro 2 Weltmeister und setzt somit den nächsten Meilenstein in der langen und erfolgreichen Tradition von Husqvarna Racing.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.08.2014

Enduro Masters in der Speedworld-Arena in Bruck/Leitha

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.07.2014

Husqvarna präsentiert die Enduro--Modelle des Jahrgangs 2015.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.06.2014

Husqvarna präsentiert die neuen MX- und Enduro-Modelle für 2015.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 26.06.2014

Husqvarna Enduro Modelle 2015

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 26.06.2014

Husqvarna Motocross Modelle 2015

Map Icon
Niederösterreich

BBSTORM Handprotektoren-KitDie Befestigung der geschlossenen Aluminiumbügel erfolgt an Lenkerinnengewinde und Lenkstange und genügt höchsten Ansprüchen.Die großen BBSTORM Handschalen aus schlagfestem Kunststoff wurden speziell für den Allwetter-Einsatz entwickelt und bieten besten Schutz vor Kälte und Wind. Im Falle eines Falles lassen sich beschädigte Schalen einfach austauschen. Die BBSTORM Handschalen lassen sich mit wenigen Handgriffen auf die Alumin