Suchergebnisse für Harley-Davidson Cruiser
(1.071)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 04.04.2025
NastyNils teilt seine Harley-Davidson Träume und gibt Tipps für Einsteiger. Erfahrt, welche Modelle wie Road Glide, Lowrider S, Fat Boy und Pan America begeistern – und welches Bike zu EUREN Bedürfnissen passt. Findet Eure perfekte Harley und den amerikanischen Traum auf zwei Rädern! Probefahrt-Tipps inklusive.
Erstellt am: 25.03.2025
Die Harley-Davidson Breakout brauchte schon vor 12 Jahren keine lange Erklärung, sie erklärte sich von selbst. Wer sie sah, merkte sofort, dass dieses Modell eigentlich nicht von der Stange sein kann, obwohl es eine serienmäßige Harley ist!
Erstellt am: 08.09.2024
Anfang der 2000er tat sich Harley-Davidson mit Porsche Engineering zusammen und entwickelte eine einzigartige, damals revolutionäre Modellreihe: Die V-Rod Harleys waren geboren. Die V-Rod Street Rod war unter ihnen das unbeliebteste, aber auch außergewöhnlichste der Eisen. Wir haben getestet, ob ihr schlechtes Standing unter Harley-Fans verdient ist, oder ob sie vielleicht als Gebrauchtmotorrad zu neuem Ruhm finden kann.
Erstellt am: 22.07.2023
Wie viel Chopper gibt es für bis zu 10.000 € am Gebrauchtmarkt? Wir haben bei Limbächer in Stuttgart eine XL 1200 C Sportster ausgefasst und überprüft, wie viel Freedom im Gebraucht-Cruiser steckt.
Erstellt am: 18.04.2023
Der Bundesstaat New York hat einiges zu bieten. Was genau haben wir im Sattel der perlweißen Harley-Davidson Heritage herausgefunden. Ein Reisetest der Extraklasse.
Erstellt am: 10.04.2023
Der heilige Gral unter den Traditionsmaschinen aus Milwaukee trägt seit geraumer Zeit das Kürzel CVO im Namen. Anlässlich des 120 jährigen Bestehens von Harley-Davidson bot sich die einzigartige Gelegenheit diese besondere Road Glide zu testen.
Erstellt am: 08.04.2023
Harley hat den Edelcruiser Breakout für 2023 mit dem größten aktuell verfügbaren V2 bestückt. Test auf kalifornischen Traumrouten!
Erstellt am: 22.12.2022
Um dem kalten Winter zu entfliehen, reist Juliane ins sonnige Kalifornien und schnappt sich für Ihren Urlaub die neue Harley-Davidson Nightster. Ziel: Auf dem "kleinen" Sportster-Modell das ultimative amerikanische Freiheitsgefühl einsaugen. Wie schlägt sich die moderne Harley auf den kurvigen Straßen der Malibu Canyons und des Palomar Mountain? Langzeit-Komfort? Handling im Alltag? Hier sind Julianes Fahreindrücke.
Erstellt am: 13.04.2022
Als Harley-Davidson Ende Jänner die neue Low Rider ST vorstellte, trauten die Verantwortlichen ihren Augen nicht: Binnen etwas mehr als 24 Stunden war die geplante Erstbestückung für den DACH-Raum Deutschland, Österreich, Schweiz ausverkauft, mittlerweile wird man auf Wartelisten gesetzt. Ist der kraftvolle Cruiser diesen Hype wert? Wir sind ihn in Spanien gefahren, um das herauszufinden.
Erstellt am: 12.04.2022
Seit dem Wegfall der luftgekühlten Sportster-Modelle fehlte bei Harley-Davidson ein Einsteiger-Modell in die Welt der Kultmarke aus den USA. Mit der Nightster schlägt man in Milwaukee nun ein neues Kapitel der langen Sportster-Saga auf, wir sind sie in Spanien schon gefahren.
Erstellt am: 31.12.2020
Ein intensiver Tag auf Teneriffa. Die Harley-Davidson Street Glide Special muss auf der abwechslungsreichen Insel zeigen was in ihr steckt.
Erstellt am: 21.12.2020
Harley-Davidsons haben einen phänomenalen Werterhalt. Am Gebrauchtmarkt beobachten wir teils astronomisch wirkende Preise für "Modelle mit Geschichte" wie Harley sie gern nennt. Aber sind sie ihr Geld noch wert? Wir haben uns zwei 2015er Modelle geschnappt und es für euch herausgefunden!
Erstellt am: 21.10.2020
3.600 Kubikzentimeter im vergleich! Die neue BMW R 18 tritt gegen das Urgestein von Harley-Davidson an. Für Harley tritt die Ikone an: Fat Boy! Zonko und NastyNils klären auf!
Erstellt am: 17.06.2020
„Aus Amerika für Amerika“ wird oft über schwere Cruiser und Tourer aus US-Produktion geunkt – zu schwer, zu behäbig und zu unhandlich für unsere kurvigen Straßen lautet da oft die Begründung. Vor allem stylische Bagger seien einzig und alleine für amerikanische Highways geeignet, auf denen man ohnehin tausende Kilometer geradeaus im Schneckentempo cruisen kann. Harley-Davidson Road Glide Special und Indian Challenger Limited räumen eindrucksvoll mit diesem Vorurteil auf!
Erstellt am: 08.02.2020
Wie abwechslungsreich eine Präsentation doch sein kann, wenn sich ein Hersteller bemüht, ein feines Rahmenprogramm zu schnüren. Nun, Harley-Davidson hat es aber auch ziemlich leicht, viel zu bieten – so umfangreich war das Programm noch nie zuvor. Neben den neuesten Softails (das erste S) durfte ich beim „Triple S“ in Spanien auch abartig geil umgebaute Sportster (das zweite S) und ein Hillclimb-Rennen mit Street 750 beim „Scramble“-Wettbewerb (das dritte S) fahren. Immer noch zu wenig Action? Na dann muss ich wohl auch die Bergwertung mit der LiveWire auf üblen spanischen Bergstraßen erwähnen…
Erstellt am: 13.09.2019
Die neue Low Rider S von Harley-Davidson vermählt das Softail Chassis mit dem 114er Milwaukee 8 Motor. Das Ergebnis ist ein faszinierender Power Cruiser mit Fahrkomfort.
Erstellt am: 06.03.2019
Harley Davidson setzt auf die bekannte Stärke des Milwaukee-Eight 114er Triebwerks und spendiert der Touring Serie nun das größere Aggregat. Nicht nur mehr Dampf und viele neue Farben sondern gleichzeitig ein Connectivity System das man bisher nur aus Autos kennt wird diese Serie aufwerten. Auf die BOOM! Box GTS und 4 Jahre Garantie können sich Harley Davidson Fans freuen.
Erstellt am: 10.09.2018
Für Harley-Davidson-„Neulinge“ sind 9 Modelle in einer Baureihe, die sich teilweise auch noch in verschiedene Motorisierungen aufspalten, bestimmt ziemlich unübersichtlich. Für Harley-Kenner sind die aktuell 9 Modelle der Softail-Palette aber scheinbar immer noch nicht genug – die brandneue FXDR 114 ist nicht nur das 10. Softail-Modell, sondern auch die erste 2019er-Harley! Das neue Topmodell besitzt sogar eine Aluschwinge – ob sie damit nun sogar richtig sportlich wird?
Erstellt am: 04.06.2018
Die Sportster ist die erfolgreichste Baureihe von Harley-Davidson und umfasst sieben verschiedene Modelle. Eine von ihnen: die Forty-Eight, ein auf das Wesentliche reduzierter, wunderschöner Bobber. Mit viel Liebe zum Detail, brachialem Durchzug, authentischem Auftritt und überraschender Agilität eroberte sie die Herzen unserer Redakteure. Sie ist zwar nicht perfekt, aber irgendwie muss sie das nicht sein.
Erstellt am: 31.01.2018
Wer glaubte, das umfangreiche Harley-Davidson Softail-Sortiment wäre für 2018 komplett, hat die Rechnung ohne den jüngsten Zuwachs gemacht: Die brandneue Sport Glide sieht herrlich aus, fährt sich ausgesprochen agil, bietet ausgewogenen Komfort und ist wandelbar wie keine zweite. Irgendwie kann sie von allem am meisten - das Beste kommt bekanntlich zum Schluss!
Erstellt am: 20.10.2017
Irgendwer muss ja den Anfang machen - bei Harley-Davidson übernimmt die Street Bob die Rolle des "Einsteigerbikes" in die Softail-Liga. Allerdings ist sie alles andere als langweilige Basis, die vielen schwarzen Teile, der coole Tacho, der starke Motor und das völlig neue Chassis machen einiges her und küren die Street Bob zu einer absolut würdigen Softail!
Erstellt am: 10.10.2017
Bei acht neuen Harley-Davidson Softail-Modellen für 2018 muss ja eines das gemütlichste und am besten für größere Touren geeignete Modell sein. Die Softail Heritage Classic 114 überzeugt - Nomen est Omen - mit klassischem Look, abnehmbarer Verkleidungsscheibe und praktischen Hartschalen-Koffern. Dank Milwaukee-Eight-Motor und völlig neuem Rahmen kann sie aber auch ziemlich flott gefahren werden!
Erstellt am: 03.10.2017
Vorne ein riesiges 21 Zoll-Rad, hinten eine fette 240er-Walze - kann solch ein Custom-Bike überhaupt um Kurven fahren? Schon alleine der Blick von hinten auf die Halrey-Davidson Breakout 114 läßt vermuten, dass sie eigentlich keinen Seitenständer bräuchte, weil dieses Trumm von Hinterreifen ohnehin von alleine steht. Und dann auch noch die Kombination mit dem vergleichsweise schmalen 130er-Vorderreifen... Aber Achtung, manchmal funktionieren vermeintlich grobschlächtige Dinge erstaunlich agil!
Erstellt am: 29.09.2017
Harley-Davidson gibt Gas, gleich 8 neue Softail-Modelle mit völlig neuem Rahmen, moderner Aufhängung und kräftigeren Motoren stehen für den Jahrgang 2018 bereit. Neben Heritage Classic 114, Street Bob und Breakout 114 durfte ich auch die neue Fat Bob mit dem stärkeren 114er-Motor fahren - ein besonderes Erlebnis mit diesem betont grimmigen Muscle Bike!