Suchergebnisse für Ducati Scrambler 1100 Naked Bikes
(16)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2016, 14930 km, 803 cm³, 73 PS
BJ: 2020, 5700 km, 803 cm³, 73 PS
Die Fahrzeuge sind Vollkasko versichert mit SB Euro 3000,-. Die Kaution bei Abholung beträgt Euro 300,- in bar. Spezielle Tarife für Fahrschulen und Werkstattkunden auf Anfrage. Stand: Mrz. 2024 "Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen ähnlich."
BJ: 2020, 3008 km, 1079 cm³, 87 PS
BJ: 0, 0 km, 1079 cm³, 117 PS
BJ: 2023, 4933 km, 1079 cm³, 87 PS
BJ: 2019, 17245 km, 1079 cm³, 87 PS
BJ: 2018, 26814 km, 1079 cm³, 87 PS
BJ: 2020, 5500 km, 800 cm³, 54 PS
BJ: 2019, 7789 km, 1100 cm³, 86 PS
Erstellt am: 12.05.2018
Nachdem die BMW R nineT zur rechten Zeit am rechten Ort ohne Umwege direkt in die Herzen vieler Retro-Fans eingefahren war, dachte man sich auch bei Ducati, dass es wohl wieder an der Zeit wäre, hübsche Modelle aus der Vergangenheit für die Neuzeit zu zitieren. Nach dem stark ausgebauten Scrambler 800-Programm bringen die Italiener für 2018 nun endlich einen größeren Motor in einem besseren Motorrad mit noch coolerer Optik!
Erstellt am: 26.03.2018
Breiter Lenker, Stollenreifen, höher gelegter Auspuff – das zeichnet einen typischen Scrambler aus. Die aktuelle Baureihe dieser Klasse ist für Ducati die derzeit erfolgreichste. Bis 2017 bot der italienische Hersteller acht verschiedene Modelle von 400 ccm bis zu 800 ccm in dieser Kategorie an - logische Konsequenz des großen Erfolges: Die Erweiterung um eine weitere Hubraumklasse. Und genau das hat Ducati jetzt umgesetzt und entwickelte einen größeren und stärkeren Scrambler mit ölgekühltem 1079 ccm L-Twin-Zweiventil-Desmo-Motor.
Erstellt am: 05.11.2017
Neue Ducati Scrambler 1100, Ducati Scrambler 1100 Sport und Ducati Scrambler 1100 Special. Drei neue Retro-Bikes, angetrieben von einem 1079 Kubik L-Twin mit 86 PS Leistung und 88,4 Nm Drehmoment.