Suchergebnisse für Aprilia Shiver 900 Naked Bikes

(5)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2018, 6500 km, 896 cm³, 952 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.04.2019

Die Naked Bike Mittelklasse ist wahnsinnig breit aufgefächert und bietet allen Piloten genau das richtige Bike. Zwei Kandidaten der Kategorie sind die Aprilia Shiver 900 und die Honda CB650R, die beide mit 95 PS in den Ring steigen. Doch welches Motorenkonzept überzeugt und geht siegreich hervor? Schaaf und Horvath haben die beiden Nakeds in der wunderschönen Steiermark gegeneinander antreten lassen! Italo V2 oder Nippon Vierzylinder?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.04.2019

Die Motorrad Mittelklasse beweist sich als äußerst vielseitig und zeigt uns, dass selbst mit unter 100 PS mächtig viel Spaß in ein einziges Bike gepackt werden kann. Eine Vertreterin der Naked Bike Mittelklasse ist die Aprilia Shiver 900, die für 2019 dezente Updates bekam, um ihre V2 Power noch überzeugender auf den Asphalt zu bringen. Schaaf und Horvath testen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.10.2018

Optisch setzt Aprilia weiterhin auf den Look, den die Shiver seit vielen Jahren hat - warum aber auch nicht, das V2-Naked Bike mit 900 Kubik Hubraum sieht immer noch ziemlich lecker aus. In Sachen Elektronik wird hingegen nochmals nachgelegt, das Display wird in Verbindung mit dem Smartphone ein Navigationsgerät!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.08.2017

Die Shiver feiert 10-jähriges Jubiläum - was mit der SL 750 Shiver begann, ist nun zur Shiver 900 gereift und überzeugt nicht nur mit mehr Hubraum und Drehmoment, sondern auch mit ausgeklügelter Elektronik auf neuestem Stand der Technik. Die Optik bleibt weitestgehend unberührt - was eingefleischte Shiver-Fans und all jene, die es noch werden wollen, nur freuen kann!