Suchergebnisse für Aprilia RSV 4 Factory

(178)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2021, 7603 km, 1099 cm³, 218 PS

Map Icon
Rheinland-Pfalz
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 1077 cm³, 218 PS

BJ: 2010, 28329 km, 999 cm³, 180 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 123 km, 1099 cm³, 218 PS

Map Icon
Niedersachsen

BJ: 2022, 0 km, 1099 cm³, 217 PS

BJ: 2022, 0 km, 1099 cm³, 217 PS

Diese flexible Einstellschraube macht das Einstellen der Leerlaufdrehzahl wesentlich einfacher. Länge: ca. 230mm

Map Icon
Baden-Württemberg
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 1099 cm³, 218 PS

Map Icon
Baden-Württemberg

BJ: 2022, 0 km, 1099 cm³, 217 PS

BJ: 0, 0 km, 1099 cm³, 218 PS

Map Icon
Nordrhein-Westfalen
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 1 km, 1099 cm³, 218 PS

Map Icon
Nordrhein-Westfalen

Blaue Kunststofftrichter, 50mm lang für alle FCR35 bis FCR41-Flachschiebervergaser, bringen verbesserten Durchzug, Preis pro Stk.

Map Icon
Baden-Württemberg

Das Kugelstrahlverdichten wenden wir seit einigen Jahren erfolgreich bei hochbelasteten Pleuel in Rennmotoren an. Durch das Strahlen bildet sich in den oberflächennahen Schichten extrem verdichtetes Material, das eine sehr hohe Eigenspannung besitzt. Dadurch erhöht sich die Schwingungsfestigkeit und die Spannungsrissneigung wird erheblich reduziert.

Map Icon
Baden-Württemberg

Bei Verwendung von BIG BORE-Kits müssen ab einem bestimmten Maß die Laufbuchsen gegen größere ausgetauscht werden. Dann muss das Kurbelgehäuse aufgespindelt werden. Senden Sie uns Ihre Teile zur Bearbeitung. Achten Sie auf saubere Teile und eine gute Verpackung!

Map Icon
Baden-Württemberg

Um eine ebene Fläche zur besseren Abdichtung zu bekommen und/oder die Verdichtung zu erhöhen, wird der Zylinder oder Zylinderkopf geplant. Senden Sie uns Ihre Teile zur Bearbeitung. Achten Sie auf eine gute Verpackung!

Map Icon
Baden-Württemberg

Das Bohren und Honen von Motorradzylindern erfordert große Erfahrung. Speziell Aluminium-Schmiedekolben von WISECO, MTC, JE, etc. bzw. deren Kolbenringe benötigen ein besonderes Honverfahren um die gewünschte Abdichtung und hohe Lebensdauer zu erreichen. Wir beschäftigen uns seit über 15Jahren mit diesem Verfahren und garantieren ein hohes Maß an Qualität. Um eine eben Fläche zur besseren Abdichtung zu bekommen, wird der Zylinder abschließend leicht geplant. Senden Sie uns Ihren Zylinder zur Bearbeitung. Ac

Map Icon
Baden-Württemberg

Das Bohren und Honen von Motorradzylindern erfordert große Erfahrung. Speziell Aluminium-Schmiedekolben von WISECO, MTC, JE, etc. bzw. deren Kolbenringe benötigen ein besonderes Honverfahren um die gewünschte Abdichtung und hohe Lebensdauer zu erreichen. Wir beschäftigen uns seit über 15Jahren mit diesem Verfahren und garantieren ein hohes Maß an Qualität. Um eine eben Fläche zur besseren Abdichtung zu bekommen, wird der Zylinder abschließend leicht geplant. Senden Sie uns Ihren Zylinder zur Bearbeitung. Ac

Map Icon
Baden-Württemberg

Das Bohren, Honen und Beschchten von Motorradzylindern erfordert große Erfahrung. Speziell Aluminium-Schmiedekolben von WISECO, MTC, JE, etc. bzw. deren Kolbenringe benötigen ein besonderes Honverfahren um die gewünschte Abdichtung und hohe Lebensdauer zu erreichen. Die extrem widerstandsfähige NIKASIL-Beschichtung ist bei allen Aluminium-Zylindern notwendig. Wir beschäftigen uns seit über 15Jahren mit diesem Verfahren und garantieren ein hohes Maß an Qualität. Um eine eben Fläche zur besseren Abdichtung zu

Map Icon
Baden-Württemberg

Alle rollengelagerte Kurbelwellen die serienmäßig nicht verstiftet oder verschweißt sind ( z.B. Z1/900/1000, GPZ1100B/UT, GS750/1000, GSX1100, etc.) \verdrehen\" sich mit der Zeit. Dann läuft der Motor unrund und nimmt nur unwillig das Gas an. Bei allen Neuaufbauten und Restaurierungen empfehlen wir deshalb das Feinrichten der Kurbelwelle."

Map Icon
Baden-Württemberg

Alle gleitgelagerten Kurbelwellen ( z.B. CB350-1100F, Z650/750, GSX750, GSX-R, CBR, YZF, ZX, etc.) haben teilweise grobe Herstellertoleranzen die erheblich verbessert werden können. Außerdem sind meistens die Lagerstellen riefig. Wir reinigen die Ölkanäle, vermessen und wuchten die Kurbelwellen. Die Lagerstellen werden poliert. Bei allen Neuaufbauten und Restaurierungen empfehlen wir deshalb dieses Servicepaket für die Kurbelwelle.

Map Icon
Baden-Württemberg

Getunte Motoren brauchen eine top überarbeitete Kurbelwelle! Rollengelagerte Kurbelwellen ( z.B. Z1/900/1000, GPZ1100B/UT, GS750/1000, GSX1100, etc.) \verdrehen\" sich mit der Zeit. Wir zerlegen, reinigen, überprüfen, polieren die Lagerstellen und richten die Kurbelwelle. Bei allen getunten/optimierten Motoren empfehlen wir deshalb das Richten und Verstiften der Kurbelwelle."

Map Icon
Baden-Württemberg

Ein getunter Motor braucht unbedingt eine TOP-Kurbelwelle! Alle gleitgelagerten Kurbelwellen ( z.B. CB350-1100F, Z650/750, GSX750, GSX-R, CBR, YZF, ZX, etc.) sind in der Regel schwer und haben teilweise grobe Herstellertoleranzen die erheblich verbessert werden können. Wir reinigen die Ölkanäle, polieren die Lagerstellen, erleichtern und wuchten die Kurbelwellen. Mit dieser Kurbelwelle \hängt der Motor aggressiver am Gas\" und lässt wesentlich höhere Drehzahlen zu. Bei allen getunten/optimierten Motoren emp

Map Icon
Baden-Württemberg