Suchergebnisse für Aprilia
(56)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 19.06.2013
Aprilias neue Caponord 1200 mit V2 Power, italienischem Design und infernalischem Klang.
Erstellt am: 10.04.2013
Die Elektronik übernimmt auch bei den Reiseenduros die Kontrolle. Aprilia Caponord 1200.
Erstellt am: 22.11.2012
Der schlanke, sportliche 300 ccm Roller von Aprilia im Test.
Erstellt am: 12.09.2012
Der letzte Herausforderer für den T-MAX und zugleich der stärkste. Aprilia SRV850.
Erstellt am: 20.06.2012
Quasi Heimspiel für das Handlingwunder. Die Aprilia begeistert auf der anspruchsvollen Strecke und brennt die stärkeren Gegner her.
Erstellt am: 05.06.2012
Kurzer Tracktest am Pannoniaring mit dem Supermoto-Reiseenduro-Mischling aus dem Hause Aprilia.
Erstellt am: 26.03.2012
BMW legte vor und Aprilia noch eins oben drauf. Was kann der Aprilia SRV 850 Roller mit 76 PS?
Erstellt am: 20.02.2012
Aprilia RSV Mille mit Raupenantrieb und Schikufe. Geblieben sind nur die 150 PS.
Erstellt am: 28.07.2011
Jetzt mit neuem Motor. 1 Zylinder-4 Takt mit 15PS. Selbst Weltmeister fingen einmal klein an..
Erstellt am: 16.05.2011
Die Tuono V4R versetzte uns in eine Schockstarre. Mit soviel Brutalität hätte keiner gerechnet.
Erstellt am: 27.01.2011
Zusammengefaltet wie ein Origami auf dem radical Superbike Racer aus Italien.
Erstellt am: 17.01.2011
V2 bedeutet mehr Spaß in der Mittelklasse, garniert mit ordentlichem Klang und moderner Technik.
Erstellt am: 10.11.2010
Was meint Grammer mit der Orgasmusbremse? Sich selbst? Lesen und herausfinden.
Erstellt am: 08.11.2010
Ein Siegerbike für Feiglinge? Mit Elektronik aus dem Superbike volle Kontrolle über 180 Pferde.
Erstellt am: 14.06.2010
DDie RSV4 Factory im harten Vergleich - 15 Journalisten können nicht irren. MASTER SUPER BIKE 2010.
Erstellt am: 16.12.2009
Und sie bewegt sich doch. Die RSV4R fasziniert auf dem Fleckerlteppich von Estoril.
Erstellt am: 13.07.2009
Aprilia rüstet Shiver und Mana mit einem Schild aus. Das heißt dann nicht 'S', sondern 'GT'.
Erstellt am: 10.04.2009
Scharf wie erwartet! Die Aprilia ist schlank und fährt brutal. Auch vorm Eissalon wird sie DER Killer!
Erstellt am: 05.11.2008
Mit 2 Zylinder und 2 Möglichkeiten den Motor individuell auf den Fahrer einzustellen, mischt Aprilia nun auch bei den Motocross mit.
Erstellt am: 22.04.2008
Einfach zu fahren, trotzdem sehr cool. Aprilia schließt die Lücke.
Erstellt am: 11.10.2007
Die Aprilianer springen über Ihren Schatten und stellen ein Top Bike auf die Räder. Gänsehautfeeling inklusive!
Erstellt am: 11.10.2007
Wieder etwas ganz Neues von Aprilia: V2, 850 ccm und Automatik. Ein Roller ist die Mana aber definitiv nicht!
Erstellt am: 30.09.2007
Neuer Motor, neues Motorrad. Die erste Ausfahrt überrascht. Niemals war ein V2 kultivierter.
Erstellt am: 28.11.2002
freundlicherweise hat vor ein paar tagen pirelli zur präsentation des neuen diablos nach estoril eingeladen. reifentests sind immer eine riesen hetz, da man dabei viele verschiedene motorräder über landstrasse und rundstrecke prügeln kann. der pirelli diablo fällt in die kategorie sehr sportlicher strassenreifen - also bridgestone bt010, michelin pilot sport, metzeler sporttech usw. fährt man nicht ausschließlich rundstrecke (rundstreckenreifen funktionieren in einem schmalen temperaturbereich und sind auf offener straße kaum auf betriebstemperatur zu bringen) ,sollte man auch gerade in dieser kategorie seinen meister suchen - und ganz neu eben der diablo. diese reifengeneration ist eigenlich wie geschaffen für unheimlich breite ansprüche. der reifen funktioniert schon bei sehr niedrigen temperaturen, braucht also sehr kurze aufwärmphasen, kann mit nässe extrem gut umgehen und ist eine echte empfehlung für den wochenendausflug zur rundstrecke. ein mörder allrounder. war unter andere...