EICMA 2021 bereits in Planung

Veranstalter zeigt sich hartnäckig

Der Vorsitzende des Unternehmens, das die Veranstaltung organisiert, Pietro Meda: "Wir arbeiten hart an Innovationen mit Blick auf morgen". Eigentlich hätte die EICMA 2020 diese Woche starten sollen.

"EICMA ist immer noch da. Die Zukunft gestalten, für das Gute arbeiten, das kommen wird. Denn es wird kommen." Das ist eine der Botschaften, die von der Internationalen Motorradmesse lanciert wurde. Heute wäre nämlich der erste Tag der Ausstellung für die Medien und Fachleute im Jahr 2020 gewesen.

Videokampagne im Zeichen der abgesagten EICMA 2020

Die Kampagne umfasst die Veröffentlichung von zwei Videos auf der digitalen Plattform der wichtigsten Messe für die Zweiradindustrie. Das erste Video über die Aussteller und Fachbesucher ist bereits auf den Social-Media-Seiten der EICMA online, während der zweite Clip am Donnerstag, dem 5. November, dem Tag, an dem die Tore für die Öffentlichkeit geöffnet werden sollten, veröffentlicht wird.

Zwei Videos und eine einzige konkrete Botschaft, die, wie Pietro Meda, Vorsitzender der EICMA SpA, bestätigte, "den Weg zur Messe 2021 ebnen, die vom 9. bis 14. November stattfinden wird". "Die Folgen der Pandemie", fügte Meda hinzu, "haben uns nur vorübergehend der Freude unserer Veranstaltung beraubt, aber die Gemeinschaft der Zweiradfahrer und ihre Branche sind lebendig und hartnäckig. Wir investieren diese Zeit, um noch härter zu arbeiten, mit dem Ehrgeiz, Bereiche für Verbesserungen und Innovationen zu finden, auf morgen zu blicken und weiterhin das zu tun, was der EICMA in ihrer über hundertjährigen Geschichte gelungen ist: Ausstellern und Publikum ein weltweit einzigartiges Schaufenster zu bieten".

Alle Motorradneuheiten 2021 auf der 1000PS Onlinemesse

Doch ihr müsst nicht verzweifeln. Das 1000PS Team versorgt Euch weiterhin mit allen Neuheiten der kommenden Saison, indem wir Euch alle News im Zuge der 1000PS Onlinemesse präsentieren. Hier verpasst ihr nichts!

Bericht vom 04.11.2020 | 877 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts