BMW S 1000 RR Umbau

Umbau-Art:
Serienmotorrad
Biketype
Racing
Baujahr
2010
Leistung
202 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

REMUS Full Titan Komplettanlage
Spezial Elektronik Teile gegen Fehlermeldungen
Kupplung optimiert
Einspritzanlage optimiert

Chassis

Öhlins Gabel Umbau Stufe 4
Öhlins Lenkungsdämpfer
Schaltautomat
4 Mapings
Brembo Radial Bremspumpe mit Klapphebel
Brembo Sinter Racing Bremsbeläge
Fritze Tuning Lenker
Alu Amaturenträger
PP Fußrastenanlage
externe Sitzbank
Ausgleichsbehälter u. Tanküberlauf vorne in Verkleidung
lange Kette für langen Radstand
Hinterrad wechsel optimiert

Optik

GFK Spezial Verkleidung
optimiertes MRA Racing Windschild
Carbon Abdeckungen aller Motordeckel
Carbon Rahmenschoner
Carbon Schwingenschoner
Carbon Kettenfinne

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Sehr lineare Leistungsentfaltung dadurch besonders kontrollierbar. Breites Drehzahlband und angenehme Dosierbarkeit.
  • Dank ShiftCam auch im unteren Drehzahlband ordentlich Druck
  • Hervorragendes DDC - Präzision und TOP-Performance
  • Zum Teil wirkt die Maschine fast schon etwas "Charakterlos" im Vergleich zur Aprilia und Honda
  • Im direkten Vergleich hängt die Maschine auf dem Datenblatt etwas hinterher

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau