Vergleichstest A2 Nakedbikes 2024
Sechs Top-Einsteiger Nakedbikes im ultimativen Vergleichstest
1000PS nimmt sechs Top-Einsteiger Nakedbikes unter die Lupe: Honda CB500 Hornet, Kawasaki Z 500 SE, CF MOTO 450 NK, KTM 390 Duke, Husqvarna Vitpilen 401 und Triumph Speed 400. Getestet von 12 Experten in der buckligen Welt. Von Motorleistung über Handling bis zu den Bremsen – wir haben alles geprüft. Erfahrt, welches Bike sich für Einsteiger am besten eignet und warum. Ein Vergleich, der euch die Entscheidung erleichtern wird!
Alle Bider vom Nakedbike Test 2024
Heute nehmen wir sechs absolute Kracher-Einsteiger-Nakedbikes unter die Lupe. Honda CB500 Hornet, Kawasaki Z 500 SE, CF MOTO 450 NK, KTM 390 Duke, Husqvarna Vitpilen 401 und Triumph Speed 400.
Honda CB500 Hornet - Der japanische Allrounder
Fangen wir mit der Honda CB500 Hornet an, dem Alleskönner aus dem Land der aufgehenden Sonne. Dieses Bike ist wie ein gut trainierter Ninja - wendig, kraftvoll und immer bereit für Action.
Schaaf, unser Sensei der sanften Kurvenfahrt, war ganz angetan von der Entwicklung seit dem Vorvorgängermodell. Er meinte, das Fahrwerk hätte sich gewaltig verbessert. Während die alte CB500 in Schräglage mit leichten Wellen zum Schaukeln neigte, bleibt die neue Hornet stabil und bietet gleichzeitig eine angenehme Dämpfung.
Martin Bauer, unser Rennstrecken-Guru, war beeindruckt von der Laufkultur des Motors. Allerdings fand er die Sitzposition weniger direkt als die der Kawasaki - als würde man eher auf dem Motorrad sitzen als damit zu verschmelzen.
Kurt Rubik, unser Stunt-Maestro, beschrieb die Hornet als das erwachsenere und stabilere Motorrad im Vergleich zur KTM 390 Duke. Er meinte, die Hornet biete stets Reserven und vermittle ein Gefühl von Sicherheit und Stabilität.
Adam Child, unser britischer Gast-Tester, lobte die komfortable Abstimmung, warnte aber davor, dass das Fahrwerk bei sportlicher Fahrweise oder höherem Fahrergewicht überfordert sein könnte. Es ist wie ein gut erzogener Butler - höflich und zuvorkommend, aber nicht unbedingt für wilde Partys geeignet.
Marek, unser Großgewachsener mit 1,86 m, war überrascht, wie gut die Hornet trotz seiner Größe zu handhaben war. Er verglich das Fahrgefühl sogar mit dem eines Pitbikes - agil und reaktionsschnell.
Fazit zur Honda CB500 Hornet: Ein solides, erwachsenes Motorrad, das Stabilität und Komfort bietet. Perfekt für Einsteiger, die sich sicher fühlen wollen.
Kawasaki Z 500 SE - Der grüne Blitz
Kommen wir zur Kawasaki Z 500 SE, dem grünen Blitz aus Japan. Dieses Bike ist wie ein Espresso auf zwei Rädern - stark, quirlig und garantiert ein Aufwach-Erlebnis!
Kurt Rubik war von der Z500 SE so begeistert, dass er wahrscheinlich am liebsten gleich einen Wheelie damit gemacht hätte. Er lobte den starken Motor und das knackige Fahrverhalten. Allerdings bemerkte er mehr Vibrationen als bei der CF-Moto - anscheinend mag die Kawa es, wenn's ein bisschen kribbelt.
Martin Bauer fand die Sitzposition für größere Fahrer etwas zu kompakt - als würde man versuchen, einen Sumo-Ringer in einen Mini zu quetschen. Aber er lobte den Zweizylinder-Motor für seine Laufkultur und gute Leistung von unten weg. Die Kupplung und das Getriebe beschrieb er als butterweich.
Schaaf war beeindruckt vom Motor, den er als "grandios" beschrieb. Er lobte das leichte und stabile Handling, auch wenn er nicht so viele Feedback vom Fahrwerk bekam - als würde das Bike flüstern statt zu schreien.
Adam Child warnte, dass die Sitzposition für größere Fahrer unbequem sein könnte. Er lobte den starken Motor, kritisierte aber die konventionelle Elektronik und das ABS - als hätte Kawasaki bei der Elektronik den Fortschritt verschlafen. Die Regeleingriffe bremsen den Fahrspaß etwas ein!
Marek bevorzugte die Z500 SE für sportliches Fahren, würde aber für den täglichen Einsatz die Honda wählen.
Fazit zur Kawasaki Z 500 SE: Ein spritziges, sportliches Motorrad, das Spaß macht und Leistung bietet. Ideal für Fahrer, die es gerne etwas wilder mögen.
CF MOTO 450 NK - Der chinesische Herausforderer
Kurt Rubik war überrascht von der Qualität der 450 NK. Er lobte die bequeme Sitzposition und den gut funktionierenden Motor. Allerdings warnte er vor dem blockierenden Hinterrad beim Runterschalten auf nasser Straße.
Martin Bauer war beeindruckt von der Laufruhe des Zweizylinders und der sauberen Gasannahme. Er beschrieb den Klang als kernig. Allerdings bemerkte er, dass sich die Gabel bei starkem Bremsen leicht verwindet.
Adam Child fand, dass die 450 NK Charakter und Pepp hat. Er lobte das Display, kritisierte aber die billig wirkenden Schalter. Das Motorrad fühlt sich für seinen Geschmack aber etwas zu träge an.
Schaaf war von der Laufruhe des Motors bei nasser Straße beeindruckt. Er empfahl, die Drehzahl über 4.000 bis 5.000 Umdrehungen zu halten, um das Beste aus dem Motor herauszuholen.
Marek hatte Spaß mit der 450 NK und lobte den drehfreudigen Motor und das angenehme Fahrverhalten. Er war überrascht von der komfortablen Sitzposition, auch wenn der Platz für die Beine begrenzt war.
Fazit zur CF MOTO 450 NK: Ein überraschend solides Motorrad, das mehr bietet, als man erwarten würde. Es wird sehr vorsichtige Einsteiger glücklich machen. Es fährt ausgesprochen zugänglich, harmonisch und einfach. Für ambitionierte Piloten sind andere Modelle besser geeignet.
Alle Berichte vom Nakedbike Test 2024
A2 Nakedbikes im Vergleich 2024 - Technische Daten im Vergleich
Modell | Zylinder | Hubraum | Leistung | Drehmoment |
Honda CB500 Hornet | R2 | 471 cm³ | 48 PS / 8600 | 43 Nm / 6500 |
Kawasaki Z 500 (SE) | R2 | 451 cm³ | 45,4 PS / 9000 | 42,6 Nm / 7500 |
CF MOTO 450 NK | R2 | 449 cm³ | 47 PS / 10.000 | 39,3 Nm / 7750 |
KTM 390 Duke | 1 Zyl. | 399 cm³ | 45 PS / 8500 | 39 Nm / 7000 |
Husqvarna Vitpilen 401 | 1 Zyl. | 399 cm³ | 47 PS / 10.000 | 39,3 Nm / 7750 |
Triumph Speed 400 | 1 Zyl. | 398 cm³ | 40 PS / 8000 | 37,5 Nm / 6500 |
6 Nakedbikes im Vergleich
KTM 390 Duke - Der österreichische Wildfang
Kommen wir zur KTM 390 Duke, dem wilden Kind aus Österreich. Dieses Bike ist wie ein Red Bull auf zwei Rädern - energiegeladen, frech und definitiv nichts für schwache Nerven!
Kurt Rubik beschrieb die 390 Duke als reines Fun-Gerät. Er meinte, sie fühle sich an wie ein kleines, leichtes Stuntbike - perfekt zum Wheelie fahren. Es ist, als hätte KTM einen Zirkusartisten mit einem Motorrad gekreuzt.
Martin Bauer war weniger begeistert vom Einzylindermotor. Er kritisierte das schmale nutzbare Drehzahlband und die nicht ganz gelungene Motorabstimmung.
Adam Child fand die 390 Duke leicht und agil, aber die Sitzposition eher unbequem. Er lobte die umfangreiche Elektronikausstattung, kritisierte aber die Position des Dashboards für größere Fahrer.
Zonko fand die Sitzposition sehr ungewöhnlich. Er meinte, der Sitz drücke einen nach vorne zum Tank, als wolle das Motorrad einen umarmen. Das Fahrwerk lobte er als gut und sportlich, aber insgesamt fand er die 390 Duke schwierig zu fahren für seinen Stil.
Marek beschrieb die 390 Duke als Spaßgerät, das sich wie ein Spielzeug anfühlt. Er lobte die Agilität und das einfache Handling, fand aber auch, dass das Dashboard für große Fahrer unangenehm positioniert ist.
NastyNils (ja, das bin ich!) fand, dass die 390 Duke genau so fährt, wie sie aussieht: verspielt, aggressiv und nervös. Ich meinte, sie sei nicht die richtige Wahl, wenn man Stabilität und Ruhe sucht, aber ein tolles Spaßgerät für den Stadtverkehr und kurze Touren.
Fazit zur KTM 390 Duke: Ein verspieltes, agiles Motorrad, das Spaß pur bietet. Perfekt für junge, abenteuerlustige Fahrer, die es gerne wild mögen. Aber vielleicht nicht die beste Wahl für diejenigen, die Komfort und Stabilität suchen.
Husqvarna Vitpilen 401 - Der Stilist
Jetzt wird's stylish, Leute! Die Husqvarna Vitpilen 401 ist wie der coole Skandinavier unter den Motorrädern - minimalistisch, durchdacht und verdammt gut aussehend!
Schaaf war begeistert von der Agilität der Vitpilen 401. Er meinte, sie lasse sich mit null Kraftaufwand in die Kurve bewegen - als würde man Ballett auf zwei Rädern tanzen. Er lobte auch die Sitzposition, die eine gute Vorderradorientierung bietet.
Kurt Rubik fand die Vitpilen 401 optisch und fahrtechnisch sehr gelungen. Er lobte den Naked-Bike-Lenker und den angenehmen Sitz. Für ihn fährt sich die Vitpilen "richtig leiwand" - das ist Wienerisch für "verdammt gut", falls ihr's nicht wisst.
Martin Bauer verglich die Vitpilen 401 mit der KTM 390 Duke und fand sie reifer und erwachsener. Er lobte die ruhigere Fahrposition.
Adam Child fand die Vitpilen 401 sehr ansprechend. Er lobte das leichte Handling und das sportliche Fahrverhalten. Für ihn fühlt sich die Vitpilen mehr wie ein echtes Motorrad an, im Gegensatz zur eher spielzeugartigen KTM 390 Duke.
NastyNils (ich wieder!) beschrieb die Vitpilen 401 als herzerwärmendes Motorrad, das viselflink durch die Radien wedelt. Ich fand das Fahrwerk zwar etwas hart, aber das gesamte Motorrad wirkt cool und edel - wie ein maßgeschneiderter skandinavischer Anzug auf zwei Rädern.
Fazit zur Husqvarna Vitpilen 401: Ein stilvolles, agiles Motorrad, das Fahrspaß und cooles Design vereint. Perfekt für Fahrer, die etwas Besonderes suchen und bereit sind, für Stil und Qualität etwas mehr zu zahlen.
Triumph Speed 400 - Der britische Gentleman
Last but not least, die Triumph Speed 400 - der britische Gentleman unter den Einsteiger-Nakedbikes. Dieses Motorrad ist wie eine Tasse Earl Grey auf zwei Rädern - klassisch, kultiviert und mit einem Hauch von Abenteuer.
Zonko war vollkommen begeistert von der Speed 400. Er lobte die hochwertige Optik und die angenehme Sitzposition. Besonders angetan war er von der unglaublichen Elastizität des Einzylindermotors.
Kurt Rubik war überrascht, wie sportlich man die Speed 400 fahren kann, trotz ihres klassischen Aussehens. Er lobte die gut dosierbaren Bremsen und das angenehme Fahrgefühl.
Schaaf fand die Speed 400 komfortabel abgestimmt und perfekt für entspanntes Fahren im Ortsgebiet. Er warnte jedoch, dass sich das Motorrad bei höheren Geschwindigkeiten etwas nervös anfühlen könnte - als würde ein britischer Butler versuchen, einen Sprint hinzulegen.
Martin Bauer beschrieb die Speed 400 als Scrambler-typisch mit hoher, bequemer Sitzposition und softem Fahrwerk. Er lobte die gute Laufkultur des Motors, fand aber, dass ihm bei höheren Drehzahlen etwas die Puste ausgeht - wie ein Gentleman, der nach dem Treppensteigen außer Atem ist.
Adam Child fand das Finish der Speed 400 für den Preis beeindruckend. Er lobte das einfach abzulesende Display, kritisierte aber den nicht einstellbaren Bremshebel - ein kleiner Makel in einem ansonsten sehr gelungenen Paket.
Marek mochte den klassischen, Retro-Stil der Speed 400. Er lobte die gute Sitzposition auch für große Fahrer und den charaktervollen Motorklang. Für ihn ist die Speed 400 das perfekte Motorrad für entspannte Ausflüge zum Cafe.
Technische Features und Gewicht im Vergleich
Modell | Fahrwerk vorne | Einstellbar | Fahrwerk hinten | Einstellbar | IMU | TC | ABS | Quickshifter | Gewicht gewogen |
Honda CB500 Hornet | USD | nein | Mono | Vorspannung 5x | nein | JA | JA | nein | 190,5 kg |
Kawasaki Z 500 (SE) | Tele | nein | Mono | Vorspannung | nein | nein | JA | nein | 167,5 kg |
CF MOTO 450 NK | USD | nein | Mono | Vorspannung | nein | JA | JA | nein | 176 kg |
KTM 390 Duke | USD | Druck/Zug | Mono | Vorsp./Zug | Ja | JA | Kurven | ja | 162 kg |
Husqvarna Vitpilen 401 | USD | Druck/Zug | Mono | Vorsp./Zug | Ja | JA | Kurven | ja | 165,5 kg |
Triumph Speed 400 | USD | nein | Mono | Vorspannung | nein | JA | JA | nein | 172,5 kg |
Nakedbike Vergleichstest Einsteigernakedbikes 2024
Das Testergebnis vom Nakedbike Vergleich 2024 - 6 Einsteigernakedbikes im Vergleich
Kriterium | Honda CB500 Hornet | Kawasaki Z 500 (SE) | CF MOTO 450 NK | KTM 390 Duke | Husqvarna Vitpilen 401 | Triumph Speed 400 |
Motor Komfort und Dosierung | 3,55 | 5,82 | 8,55 | 9,09 | 8,09 | 4,82 |
Drehfreudigkeit Motor | 6,55 | 4,09 | 7,00 | 8,64 | 8,18 | 8,91 |
Motor Durchzug | 5,64 | 5,55 | 7,82 | 8,91 | 8,27 | 6,91 |
Motorleistung | 6,00 | 5,55 | 7,55 | 8,18 | 7,82 | 9,27 |
Getriebe | 4,45 | 4,27 | 7,91 | 9,09 | 8,64 | 5,45 |
Quickshifter | 9,82 | 9,55 | 10,00 | 5,45 | 5,00 | 9,73 |
Kupplung | 5,00 | 4,40 | 7,90 | 6,80 | 5,90 | 5,50 |
Regelung Traktionskontrolle | 7,00 | 9,88 | 9,50 | 4,88 | 4,88 | 7,75 |
Einstellmöglichkeiten Traktionskontrolle | 6,83 | 10,00 | 9,33 | 4,83 | 4,33 | 8,14 |
Qualität Schalter | 4,64 | 7,73 | 8,27 | 4,45 | 5,18 | 6,64 |
Logik Bedienlemente | 5,38 | 5,63 | 7,25 | 3,38 | 4,13 | 5,50 |
Sitzbank | 4,64 | 7,45 | 7,00 | 8,64 | 6,73 | 4,64 |
Stabilität | 5,45 | 5,55 | 8,36 | 8,91 | 6,55 | 7,55 |
Handling | 5,82 | 4,64 | 8,27 | 4,00 | 4,91 | 6,27 |
Präzision | 5,45 | 5,45 | 8,36 | 6,27 | 6,36 | 8,64 |
Fahrwerk Qualität | 5,40 | 6,50 | 8,90 | 6,30 | 6,60 | 8,90 |
Fahrwerk Einstellbereich | 8,00 | 8,00 | 9,89 | 4,56 | 4,78 | 8,89 |
Bremse Dosierbarkeit | 4,90 | 6,90 | 9,20 | 6,30 | 6,10 | 7,20 |
Wirkung Bremse | 6,27 | 7,64 | 8,55 | 5,18 | 5,82 | 7,82 |
Ergonomie | 6,09 | 7,91 | 6,36 | 7,18 | 5,82 | 6,36 |
Dieses Motorrad finde ich leiwand! | 5,60 | 5,45 | 8,91 | 8,18 | 6,45 | 5,64 |
Durchschnittliche Platzierung | 5,83 | 6,57 | 8,33 | 6,63 | 6,22 | 7,17 |
12 Testpiloten haben ihre Favoriten gereiht. Ein niedriger Wert bedeutet eine bessere Platzierung!
Der Gewinner - Honda CB500 Hornet
Insgesamt 10 Motorräder im Test - 6 Motorräder in dieser Leistungsklasse. 12 Piloten am Start. Fast 2 intensive Testwochen. An Ende war die Honda CB500 Hornet das beste Motorrad in dieser Leistungsklasse. Sie überzeugte mit Fahrspaß und tollen Fahrleistungen. Der Testsieg hat nur einen kleinen Makel. Trotz der tollen Platzierung der Honda hat beim Punkt "Dieses Motorrad finde ich leiwand!" die Kawasaki Z500 SE besser abgeschnitten. Die CFMOTO war insgesamt ein gutes Motorrad, hat pragmatisch betrachtet aber in allen Kategorien das Niveau der Gegner nicht erreicht. Trotzdem bleibt sie für Einsteigerpiloten eine sehr gute Wahl. Sie ist sehr zugänglich und sehr angenehm sowie einfach zu fahren. In der Tabelle enttäuschte die Speed 400 - auf der Straße hat sie begeistert. Sie ist ein emotionales Motorrad und punktet mit Fahrspaß und einem tollen Gefühl. Auch wenn die sportlicheren Nakedbikes dem Retrobike in vielen Bereichen überlegen ist. Die Speed 400 ist ein großartiges Motorrad. Das merkt man auch an ihrer guten Platzierung beim Punkt "Dieses Motorrad finde ich leiwand!". Hier liegt sie der Vitpilen und der KTM 390 Duke.
Die Helme beim 1000PS Nakedbike Test
Für einen kühlen Kopf sorgte bei diesem Test der HJC RPHA 71 Carbon. Der Helm hat die 1000PS Crew durch seine angenehm neutrale Aerodynamik, die auch auf längeren Strecken für ermüdungsfreies Fahren sorgt, begeistert. Positiv hervorzuheben ist zudem die effektive Belüftungsleistung und der zuverlässige Wärmeabtransport an heißen Tagen. Das Carbon-Modell sieht nicht nur super edel aus, es ist auch merklich leichter als die Basis-Version des RPHA 71. Die Visiermechanik mit zusätzlich Sonnenblende funktioniert einwandfrei. Der Sitz ist komfortabel, die Passform deckt in der 1000PS Redaktion ein breites Spektrum ab - alle unsere Redakteure haben sich wohl gefühlt! Wir sprechen unsere Empfehlung aus.
https://hjchelmets.eu/products/rpha-71-carbon-solid
Unsere Motorradbekleidung beim Nakedbike Test 2024
Für diesen Test wurden wir von unserem Bekleidungspartner IXS mit Produkten aus der aktuellen Sport Kollektion ausgestattet. Auf die Schweizer Marke vertraut unser 1000PS Redaktionsteam seit mittlerweile mehr als 10 Jahren. Neben der Verarbeitungsqualität gefällt uns bei IXS die Tatsache, dass stets mit hochwertigen Materialien und hervorragender Passform gearbeitet wird. Auch Redakteure, welche durch ihren Körperbau nicht in der Norm liegen, finden durch die Verfügbarkeit von Lang- und Kurz-Größen stets ein gut sitzendes Outfit. Mit fortschrittlichen Features, wie Airbag-Systemen und elektronisch gesteuerte Membranen wird versucht ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort zu bieten. Mögen wir sehr!
https://ixs.com/moto-sports-2024
Die 1000PS Crew beim Nakedbike Test 2024
- Video, Foto: https://www.instagram.com/motocinematica/
- Video, Foto: https://www.instagram.com/jakob.schabsi/
- Video, Foto: https://www.instagram.com/patbpixx/
- Redakteur: https://www.instagram.com/christophorvath/
- Testpilot: https://www.instagram.com/mbbikeperformance/
- Testpilot und Moderator YouTube Englisch: https://www.instagram.com/adamchadchild/
- Testpilot und Moderator YouTube Polen: https://www.instagram.com/marek.piechula/
- Testpilotin: https://www.instagram.com/named.aj/
- Testpilot: https://www.instagram.com/turboschaaf/
- Moderation YouTube Italien: https://www.instagram.com/weeeslyy/
- Testpilot: https://www.instagram.com/kurtrubik/
- Testpilot: https://www.instagram.com/ewaldbaumgartnerfahrtechnik/
- Testpilot und Moderator für deutsche Videos: http://zonko.at/
- Producer, Moderator und Test Pilot: https://www.linkedin.com/in/nils-mueller-doget-1000ps/
- Redakteur: Martin "Vauli" Vielhaber: Weitere Berichte von Vauli
Unser Partner beim Nakedbike Test 2024
- Motorradpflege: https://motorex.com/de-at/moto-line--5616
- Weniger Gepäck, trotzdem kein Gestank! 1000PS vertraut auf Bamigo
Unsere Teststrecken - Region Bucklige Welt
Motorradfahren in der Buckligen Welt bietet ein außergewöhnlich reizvolles Erlebnis, das durch die malerische Landschaft dieser Region Niederösterreichs unterstrichen wird. Geprägt von sanften Hügeln, weitläufigen Wiesen und idyllischen kleinen Dörfern, stellt die Bucklige Welt das perfekte Terrain für Motorradenthusiasten dar, die sowohl die Schönheit der Natur genießen als auch das kurvenreiche Fahrvergnügen suchen. Die abwechslungsreichen Strecken führen durch waldreiche Gebiete und vorbei an historischen Sehenswürdigkeiten, was jede Tour zu einer Zeitreise durch die Kultur und Geschichte des Landes macht. Besonders reizvoll ist das Fahren in den Frühjahrs- und Herbstmonaten, wenn die Landschaft in ein spektakuläres Farbenspiel getaucht ist, das die Sinne belebt und unvergessliche Eindrücke hinterlässt. Dies macht die Bucklige Welt zu einem Geheimtipp für Biker, die das Authentische und Ursprüngliche suchen.
1000PS Nakedbike Test 2024 - Die Punktewertung
Beim Test fuhren wir insgesamt 10 Motorräder im direkten Vergleich. Wobei die Motorräder in unterschiedlichen Hubraumklassen unterwegs waren. Trotzdem bewerteten wir die Motorräder mit demselben Bewertungsschema. Die Kategorien im Testprotokoll umfassen Aspekte wie Motor-Komfort und Dosierung, Drehfreudigkeit des Motors, Durchzug, Motorleistung, Getriebe, Quickshifter, Kupplung, Regelung der Traktionskontrolle, Einstellmöglichkeiten der Traktionskontrolle, Qualität der Schalter und Logik der Bedienelemente. Zudem wurden Aspekte wie Stabilität, Handling, Präzision, Fahrwerk-Qualität und Einstellbereich, Bremse, Dosierbarkeit und Wirkung bewertet. Jeder Testpilot hat seine individuelle Bewertung abgegeben, die dann zu einem Durchschnittswert für jede Kategorie und schließlich zu einer Gesamtbewertung zusammengeführt wurde. Das beste Motorrad in jeder Kategorie wurde mit 1 bewertet, das schlechteste Motorrad in der Kategorie mit 10. Für unsere Leser sind diese Tabellen nun aus 2 Gründen interessant. Einerseits können sie sehen, in welchen Bereichen einzelne Motorräder überdurchschnittlich sind und in welchen Bereichen auch unterdurchschnittlich sind - immer jedoch vor dem Hintergrund, dass die Preis- und Hubraumklassen sehr unterschiedlich sind. Auf der anderen Seite kann man sämtliche Berichte und Ergebnisse hier durchklicken und so seine Favoriten direkt miteinander vergleichen - unabhängig von Preis- und Hubraumklasse.
Preisvergleich A2 Nakedbikes
Hier findest Du die 6 Motorräder im Test im aktuellen Preisvergleich. Wir bieten diesen Preisvergleich unseren Nutzern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Ihr findet hier Neufahrzeugangebote zur Honda CB500 Hornet, Kawasaki Z 500 SE, CF MOTO 450 NK, KTM 390 Duke, Husqvarna Vitpilen 401 und Triumph Speed 400.
Woher stammen die Angebote? All diese Angebote stammen von 1000PS Marktplatz Kunden. Das sind Motorradhändler die ihre Angebote (gegen eine jährliche Gebühr) auf 1000PS im Online-Markt präsentieren.
Bericht vom 25.08.2024 | 15.568 Aufrufe