Junge Nachwuchsracer gesucht

Auch im Jahr 2004 wird im Rahmen des Supermoto-Intercup wieder der KTM Red Bull Supermoto Cup für junge Nachwuchsracer ausgetragen. Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit um in einem Profi-Umfeld erste Racing-Sporen zu verdienen. Noch sind einige Plätze zu vergeben, doch die Zeit wird knapp.
Bist du zwischen 15 und 21 Jahre alt und träumst von einer Rennfahrer-Karriere? Dann bewirb dich für den Red Bull KTM Supermoto Cup. Die Rennserie von Red Bull und KTM für junge Racer.

DAS MOTORRAD:

Gestartet wir auf KTM SX 200 Modellen mit Supermoto Rädern, die von KTM zu den Rennen transportiert werden. Wer welches Motorrad fährt, wird vor jedem Rennen ausgelost und so herrschen absolut gleiche Bedingungen für alle.

 
   
DAS CUP-PAKET:

kostet 7.480,- Euro und beinhaltet:

  • 1 Trainingsmotorrad KTM SX 200, welches in das Eigentum des Erwerbers übergeht
  • 1 Supermoto Radgarnitur inkl. Rennbereifung + Supermoto Kotflügel vorne, welche in das Eigentum des Erwerbers übergeht
  • 1 Fahrerausrüstung: Helm, Lederkombi, Stiefel, Handschuhe, Brille, welche in das Eigentum des Erwerbers übergeht
  • Alle Nenn- und Teilnahmegelder
  • Catering auf allen Rennen
 
QUALIFIKATION:
Die Qualifikation besteht aus einem Fahrtechnik- und Bewegungstalent-Test und wird Mitte März stattfinden.

EUROPACUP:
Zusätzlich zum Cup in Österreich gibt es heuer erstmals einen Europacup, bei dem die 3 besten der Cup Länder Österreich, Deutschland, Spanien und Italien an den Start gehen dürfen.

Der Weg zum Supermoto Star:
- Der Sieger des Cups in Österreich darf ein Jahr später den gesamten Europacup fahren
- Siegt er im Europacup, ist der Weg zum KTM Werksfahrer schon nahezu vorbestimmt und er darf ein Jahr später eine WM Saison in der 450er Klasse bestreiten

BEWERBUNG:
Anmelden könnt ihr euch bei jedem KTM Händler oder bei KTM Sportmotorcycle AG, Anita Lerner, Tel.: 07742/6000-157.

Anmeldeschluß: 16. März 2004
 

Alle weiteren Infos sowie die gesamte Ausschreibung unter www.ktm.at => Red Bull KTM Supermoto Cup 2004


Bericht vom 02.03.2004 | 1.572 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM Motorräder

Weitere KTM Motorräder
Weitere Neuheiten