Suzuki Challenge

Mega Gruppenfoto

Mega Gruppenfoto mit den Teilnehmern der Suzuki Challenge 2015. Eine coole Truppe. Gebt weiter kräftig Gas!

Die Suzuki GSX-R Challenge ist in Österreich seit Jahren nicht mehr aus der Hobby-Racingszene wegzudenken. Dort wird mit seriennahen Motorrädern kräftig Gas gegeben und die Truppe hat viel Spaß inmitten der entspannten Suzuki Familie. An jedem Rennwochenende stehen zwei Rennen am Programm. Über 7.500 Euro Preisgeld stehen am Ende zur Verfügung. Trotzdem steht natürlich Fairness und Freundschaft im Vordergrund - die Challenge Truppe ist längst eine große Familie. Gefahren wird in 3 "Gixxer" Rennklassen. Supersport (bis 600ccm), Superbike (bis 750ccm) und GP (ab 751ccm). Die kommenden Termine bieten noch einige Highlights. Gefahren wird in Most, Mugello, Brünn und Pannonien. Wir freuen uns auf tolle Rennen.

GSX-R Challenge Storys

Pfeil links Pfeil rechts

Bericht vom 09.06.2015 | 5.549 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Suzuki Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts