GSX-R Challenge Finale

Letzter Lauf der GSX-R Challenge 2012 am Hungaroring mit Hamburgerparty.
Suzuki GSX-R Challenge 2012 Brünn
 

Suzuki GSX-R Challenge 2012 Finale Hungaroring

kot ist schon ein Rennen vor Ende Gesamtverlierer und komplett chancenlos.
 

"Harte Arbeit zahlt sich aus" haben unsere Großväter schon gewusst. Ich habe leider immer noch keine Ahnung, ob das stimmt. Ich kann nur mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass die Motivation vor Saisonanfang größer ist, als gegen Ende. Besonders niedrig ist sie mitten im Sommer, während sie schon im Frühling beginnt, langsam nachzulassen. Und solange mein Leitsatz "Nach der Saison, ist nach der Saison" lautet, wird sich daran wohl so schnell auch nichts ändern. Aber es gilt noch ein Rennen zu bestreiten und ich werde mich dieser Herausforderung stellen.

Der aufmerksame Leser fragt sich jetzt natürlich " Was macht der kot dann noch im Büro, wenn am Hungaroring bereits der Schranken geöffnet wurde und den ganzen Tag Freies Fahren am Programm steht? Kurz vor den Messen in Köln und Mailand wird die Arbeit eben nicht weniger und von selbst erledigt sie sich nur, wenn man seine Aufgaben lange genug vertuschen kann. Zudem stehen die ersten Präsentationen ins Haus und das verkürzt die übliche Arbeitszeit von 80 Wochenstunden auf gerade mal 40. Dass da nichts weitergeht, wundert also nicht. Und so werde ich erst morgen zur Challenge Gemeinde stoßen, um diese Saison in einem grandiosen Finale zu beschließen...und vielleicht auch zu begießen.

Suzuki GSX-R Challenge 2012 Brünn
Suzuki GSX-R Challenge 2012 Brünn


Suzuki GSX-R Challenge 2012 Brünn Suzuki GSX-R Challenge 2012 Brünn
Ein aufgeräumter Arbeitsplatz und werksseitige Unterstützung von Suzuki, Bridgestone, gilles.tooling, ABM, iXS, HJC und TTSL sind der Schlüssel zum Erfolg. Doch irgendwie läßt sich die Tür trotzdem nicht öffnen.
Nein, das ist nicht Theo "Big Mama" Winklers Suppenteller, er bereitet nur das Essen zu, essen tun andere. Theo ist bei der GSX-R Challenge immer und überall für jeden da und so beschäftigt, dass er sich ausschließlich von Apfelsaft ernährt.
Suzuki GSX-R Challenge 2012 Brünn Suzuki GSX-R Challenge 2012 Brünn
Während Theo wie beschrieben am Herd Gas gibt...führt PR-Mann Alex Hlavac wagemutige Kinder im Suzuki Swift Sport über den MotoGP Kurs. Wenn die Reifen quietschen, ist es noch lange nicht aus.
Suzuki GSX-R Challenge 2012 Brünn Suzuki GSX-R Challenge 2012 Brünn
MC Edgar und MC Pezi Bär führen souverän und gekonnt durch das Programm wie Marianne und Michael.
Super Benzin predigen und Rennsprit tanken.
Suzuki GSX-R Challenge 2012 Brünn

 

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
kot

Autor

Bericht vom 21.09.2012 | 4.256 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts