Supermoto WM Melk

Gewinne 2x2 Karten für den KTM Supermoto Grand Prix of Austria am Wachauring und erlebe die Stars der Drifterszene hautnah.
 

Am 18. und 19.Juni gastieren die Supermoto WM-Heros wieder im ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum Melk. Die Rennen werden an Spannung und Dramatik wohl wieder kaum zu überbieten sein. Derzeit liefern sich KTM und Husqvarna ein nervenaufreibendes Kopf an Kopf Rennen an der Tabellenspitze. Thierry van den Bosch (Führender Klasse S1) und Eddy Seel (Führender Klasse S2) stehen ebenso wie die klingenden Namen Boris Chambon, Bernd Hiemer und Gerald Delepine am Start. Auf besonders viele Zuschauer und kräftige Unterstützung freuen sich unsere ÖM Piloten wie Hannes Maxwald, Wilfried Reiter, Rene Esterbauer und Hanson Schruf.

Der Wachauring in Melk ist perfekt einsehbar und bietet den Zuschauern ungetrübtes Supermoto Vergnügen. Immer mehr Zuschauer kommen in den Bann der nervenzerfetzenden Supermoto Rennen. Schräglagen bei denen man glaubt die Gesetze der Physik sind vorübergehend außer Kraft, unglaubliche Drifts und atemberaubende Überholmanöver stehen an der Tagesordnung.
 

Das Programm:

Samstag 18.Juni 2005
ab 12:00 freies Training
ab 16:00 Zeittraining
15:20 - 15:50 Top Fuel Dragstershow
18:00 - 20:00 Top Fuel Dragstershow

Sonntag, 19.Juni 2005
12:25 erstes Rennen Klasse S2
13:25 erstes Rennen Klasse S1
15:25 zweites Rennen Klasse S2
16:25 zweites Rennen Klasse S1


dazwischen Showprogramm:
1) Verlosungen von Fahrten im Rallye-Taxi mit Hannes Danzinger, Fahrsicherheitsgutscheine, Eintrittskarten für hochkarätige Motorradrennsport-Events
2) Spektakuläre 2-Rad Stuntshow am Samstag
3) Zutritt zum Fahrerlager ist kostenlos und jederzeit möglich
4) Autogrammstunden der Fahrer im Fahrerlager

Nähere Infos sowie Preise unter http://www.supermoto-racing.at/melkinfo.htm

 

2x2 Karten für die treuesten 1000ps User

Der ÖAMTC verlost 2x2 Eintrittskarten zum Supermoto WM Lauf. Das ganze läuft denkbar einfach: Antworte auf diesen Bericht mit "Ja ich will gewinnen". Jene 2 1000ps User die am längsten bei uns dabei sind bekommen je 2 Karten direkt am Wachauring. Die Verlosung läuft bis Donnerstag 16.6.2005 8:00 Uhr.

Bericht vom 14.06.2005 | 3.087 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM Motorräder

Weitere KTM Motorräder
Weitere Neuheiten