Tuningkit D.R. Road 177 ccm für Vespa PX125-150 E Lusso'95->/'98/MY/'11
599,00 EUR inkl. Mwst.
Beschreibung
Das 125-177er Tuning ist sehr dankbar und zuverlässig. Das D.R. Kit ist mit seinen etwas mehr als 10 PS ein sehr schönes ROAD Kit. Das POLINI Kit erhöht die Leistung von original ca. 6 PS auf ca. 12 PS. Das 22er Zahnrad übersetzt die höheren Drehzahlen in Geschwindigkeit. Beide Kits sind ein Stecktuning ohne Veränderung des Motorgehäuses. Die Kits für die 2-Überströmer kommen mit einem modifizierten Rennzylinder mit passendem Zylinderfußspacer. Bei den Kits für die Modelle Vespa PX125-200 E Lusso`95->/`98/MY/`11/Cosa 2 sind die Kupplungszahnräder/-beläge der COSA 2 Kupplung enthalten. Die Vergaser sind hier auch mit Getrenntschmierung. ROAD KIT D.R. 177ccm: Rennzylinder D.R. 177ccm, Vergaser DELL`ORTO SI 24.24E der PX200 ohne/mit Getrenntschmierung, Rennauspuff SIP ROAD, Kupplungszahnrad Z 22 96mm/COSA 2, Zündkerze, Luftfilter SI PX200, 3 Hauptdüsen, Gasschieber, Mutter/Käfig Kupplung, Zündzeitpunkt ca. 19° SPORT KIT POLINI 177ccm: Rennzylinder POLINI 177ccm, Vergaser DELL`ORTO SI 24.24E der PX200 ohne/mit Getrenntschmierung, Rennauspuff SIP ROAD, Kupplungszahnrad Z 22 96mm/COSA 2, Kupplungsbeläge MALOSSI/NEWFREN, Zündkerze, Ansaugtrichter POLINI, 3 Hauptdüsen, Gasschieber, Mutter/Käfig Kupplung, Zündzeitpunkt ca. 19° SIP-TIPP: Ein leichteres SIP Lüfterrad oder eine VESPATRONIC/PARMAKIT Zündung sind ebenfalls empfehlenswert. Ein GRAND-SPORT Kolben, ein MMW Zylinderkopf, ein italienischer/englischer Rennauspuff, eine Rennkurbelwelle und ein großer Vergaser sind die nächste Tuningstufe.
Weitere Daten
Produkt-Link
Zuletzt geändert: 26.07.2025
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.