Voge 300 Rally 2023 vs. Fantic XEF Rally Factory 2023

Voge 300 Rally 2023

Fantic XEF Rally Factory 2023

Bewertung

Voge 300 Rally 2023
VS.
Fantic XEF Rally Factory 2023
 

Voge 300 Rally 2023 vs. Fantic XEF Rally Factory 2023 - Vergleich im Überblick

Der Voge 300 Rally mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 292 Kubik steht die Fantic XEF Rally Factory mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 450 Kubik gegenüber.

Bei der 300 Rally federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die XEF Rally Factory setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Kayaba.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Voge vorne eine Einzelscheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Fantic vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 245 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der XEF Rally Factory Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/90-18 hinten.

Der Radstand der Voge 300 Rally misst 1.430 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 915 Millimeter. Die Fantic XEF Rally Factory ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 955 Millimeter.

In den Tank der 300 Rally passen 11 Liter Sprit. Bei der XEF Rally Factory sind es 30 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Voge 300 Rally 2023

Fantic XEF Rally Factory 2023

Voge 300 Rally 2023 Fantic XEF Rally Factory 2023
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 292 ccm 450 ccm
Leistung 28,6 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min
Drehmoment 25 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 5
Ventilsteuerung DOHC
Schmierung Druckumlauf
Bohrung 97 mm
Hub 60,8 mm
Verdichtung 13
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm 48 mm
Federweg 205 mm 310 mm
Marke Kayaba
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein Monofederbein
Material Aluminium
Aufnahme Umlenkung
Marke Kayaba
Federweg 300 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 265 mm 300 mm
Kolben Zweikolben
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm 245 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Länge 2107 mm 2175 mm
Breite 877 mm 825 mm
Höhe 1405 mm 1270 mm
Radstand 1430 mm 1480 mm
Sitzhöhe von 915 mm 955 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 158 kg
Tankinhalt 11 l 30 l
Höchstgeschwindigkeit 125 km/h
Führerscheinklassen A2
Reichweite 343 km
CO²-Ausstoß kombiniert 74 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,2 l/100km
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 90 %
Gewicht fahrbereit 140 kg


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