TGB Target 550 4x4 IRS 2012 vs. TGB Target 600 EPS LOF 2024

TGB Target 550 4x4 IRS 2012

TGB Target 600 EPS LOF 2024

Bewertung

TGB Target 550 4x4 IRS 2012
VS.
TGB Target 600 EPS LOF 2024
 

TGB Target 550 4x4 IRS 2012 vs. TGB Target 600 EPS LOF 2024 - Vergleich im Überblick

Dem TGB Target 550 4x4 IRS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 503 Kubik steht das TGB Target 600 EPS LOF mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 561 Kubik gegenüber. Das Target 600 EPS LOF bietet mit 44 PS bei 7.000 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zum Target 550 4x4 IRS mit 35 PS bei 6.400 U / min.

Bei dem Target 550 4x4 IRS federt vorne eine Federbein. Der Target 600 EPS LOF setzt vorne auf eine Achsschenkel.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Target 550 4x4 IRS vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Target 600 EPS LOF vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf dem Target 600 EPS LOF Reifen in den Größen 25/8-12 vorne und 25/8-12 hinten.

In den Tank des Target 550 4x4 IRS passen 15 Liter Sprit. Bei dem Target 600 EPS LOF sind es ebenfalls 15 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

TGB Target 550 4x4 IRS 2012

TGB Target 600 EPS LOF 2024

TGB Target 550 4x4 IRS 2012 TGB Target 600 EPS LOF 2024
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 503 ccm 561 ccm
Leistung 35,4 PS 44 PS
U/min bei Leistung 6400 U/min 7000 U/min
Antrieb Kardan Kardan
Ventilsteuerung OHC
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Getriebe Variomatik
Fahrwerk vorne
Aufhängung Federbein Achsschenkel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 12 Zoll
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 12 Zoll
Länge 2030 mm 2080 mm
Breite 1250 mm 1255 mm
Höhe 1300 mm 1265 mm
Gewicht trocken 352 kg 420 kg
Tankinhalt 15 l 15 l
Führerscheinklassen B B
Reifenbreite vorne 25 mm
Reifenhöhe vorne 8 %
Reifenbreite hinten 25 mm
Reifenhöhe hinten 8 %

Weitere Motorrad Vergleiche


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts