TGB Target 550 4x4 IRS 2012 vs. TGB Target 600 EPS LOF 2024
Bewertung
TGB Target 550 4x4 IRS 2012 vs. TGB Target 600 EPS LOF 2024 - Vergleich im Überblick
Dem TGB Target 550 4x4 IRS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 503 Kubik steht das TGB Target 600 EPS LOF mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 561 Kubik gegenüber. Das Target 600 EPS LOF bietet mit 44 PS bei 7.000 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zum Target 550 4x4 IRS mit 35 PS bei 6.400 U / min.
Bei dem Target 550 4x4 IRS federt vorne eine Federbein. Der Target 600 EPS LOF setzt vorne auf eine Achsschenkel.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Target 550 4x4 IRS vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Target 600 EPS LOF vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf dem Target 600 EPS LOF Reifen in den Größen 25/8-12 vorne und 25/8-12 hinten.
In den Tank des Target 550 4x4 IRS passen 15 Liter Sprit. Bei dem Target 600 EPS LOF sind es ebenfalls 15 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
TGB Target 550 4x4 IRS 2012 |
TGB Target 600 EPS LOF 2024 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 503 ccm | 561 ccm |
| Leistung | 35,4 PS | 44 PS |
| U/min bei Leistung | 6400 U/min | 7000 U/min |
| Antrieb | Kardan | Kardan |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro | |
| Getriebe | Variomatik | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Federbein | Achsschenkel |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 12 Zoll |
| Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 12 Zoll |
| Länge | 2030 mm | 2080 mm |
| Breite | 1250 mm | 1255 mm |
| Höhe | 1300 mm | 1265 mm |
| Gewicht trocken | 352 kg | 420 kg |
| Tankinhalt | 15 l | 15 l |
| Führerscheinklassen | B | B |
| Reifenbreite vorne | 25 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 8 % | |
| Reifenbreite hinten | 25 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 8 % | |