Sym Shark 125 2005 vs. Kymco Agility City+ 125i CBS 2022

Sym Shark 125 2005

Kymco Agility City+ 125i CBS 2022

Bewertung

Sym Shark 125 2005
VS.
Kymco Agility City+ 125i CBS 2022
 

Sym Shark 125 2005 vs. Kymco Agility City+ 125i CBS 2022 - Vergleich im Überblick

Dem Sym Shark 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Kymco Agility City+ 125i CBS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Der Agility City+ 125i CBS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Sym vorne eine und hinten eine. Der Kymco vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Agility City+ 125i CBS Reifen in den Größen 100/80-16 vorne und 120/80-14 hinten.

Der Radstand des Sym Shark 125 misst 1.335 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.

In den Tank des Shark 125 passen 8 Liter Sprit. Bei der Agility City+ 125i CBS sind es 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Sym Shark 125 2005

Kymco Agility City+ 125i CBS 2022

Sym Shark 125 2005 Kymco Agility City+ 125i CBS 2022
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 125 ccm 125 ccm
Leistung 11 PS 8,7 PS
Getriebe Automatik Variomatik
Ventile pro Zylinder 2
U/min bei Leistung 7500 U/min
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Daten und Abmessungen
Radstand 1335 mm
Sitzhöhe von 770 mm 810 mm
Gewicht trocken 120 kg
Tankinhalt 8 l 7 l
Höchstgeschwindigkeit 101 km/h 85 km/h
Führerscheinklassen A1 A1
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Länge 2050 mm
Breite 735 mm
Höhe 1210 mm
Gewicht fahrbereit 131 kg
Reichweite 280 km
CO²-Ausstoß kombiniert 58 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,5 l/100km


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts