Suzuki RM-85 2010 vs. Beta RR Motard 2T 50 2009

Suzuki RM-85 2010

Beta RR Motard 2T 50 2009

Bewertung

Suzuki RM-85 2010
VS.
Beta RR Motard 2T 50 2009
 

Suzuki RM-85 2010 vs. Beta RR Motard 2T 50 2009 - Vergleich im Überblick

Der Suzuki RM-85 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 85 Kubik steht die Beta RR Motard 2T 50 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.

Bei der RM-85 federt vorne eine Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Suzuki vorne eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Beta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt RM-85 auf Schlappen mit den Maßen 70 / 100 - 17 vorne und 90 / 100 - 14 hinten.

Der Radstand der Suzuki RM-85 misst 1.240 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter. Die Beta RR Motard 2T 50 ist von Radachse zu Radachse 1.370 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 933 Millimeter.

In den Tank der RM-85 passen 5 Liter Sprit. Bei der RR Motard 2T 50 sind es 6 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Suzuki RM-85 2010

Beta RR Motard 2T 50 2009

Suzuki RM-85 2010 Beta RR Motard 2T 50 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 4-Takt
Hubraum 85 ccm 124 ccm
Bohrung 48 mm
Hub 46,8 mm 72 mm
Verdichtung 10,9 10
Starter Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Ventilsteuerung OHC
Chassis
Rahmen Aluminium Stahl
Rahmenbauart Einzelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 70 mm
Reifenhöhe vorne 100 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 90 mm
Reifenhöhe hinten 100 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 17 Zoll
Länge 1805 mm 2070 mm
Breite 735 mm 820 mm
Höhe 1100 mm 398 mm
Radstand 1240 mm 1370 mm
Sitzhöhe von 850 mm 933 mm
Gewicht fahrbereit 73 kg
Tankinhalt 5 l 6 l
Gewicht trocken 103 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts