Suzuki Address 110 2020 vs. Piaggio Beverly 125 i.e. 2016
Bewertung
Suzuki Address 110 2020 vs. Piaggio Beverly 125 i.e. 2016 - Vergleich im Überblick
Dem Suzuki Address 110 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 113 Kubik steht der Piaggio Beverly 125 i.e. mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber. Der Piaggio hat mit 15 PS bei 9.250 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Suzuki mit 9 PS bei 7.750 U / min.
Das maximale Drehmoment des Beverly 125 i.e. von 12 Newtonmeter bei 7.250 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 9 Nm Drehmoment bei 6.250 Umdrehungen bei des Address 110.
Bei dem Address 110 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Suzuki vorne eine Einzelscheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange und hinten eine Trommel mit 120 Millimeter Durchmesser und. Der Piaggio vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Address 110 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 14 vorne und 90 / 90 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Beverly 125 i.e. Reifen in den Größen 110/70-16 vorne und 140/70-14 hinten.
Der Radstand des Suzuki Address 110 misst 1.260 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter. Der Piaggio Beverly 125 i.e. ist von Radachse zu Radachse 1.535 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
Mit einem fahrfertigen Gewicht von 177 kg ist die Piaggio massiv schwerer als die Suzuki mit 100 kg.
In den Tank des Address 110 passen 5,2 Liter Sprit. Bei der Beverly 125 i.e. sind es 13 Liter Tankvolumen.
Von dem Suzuki Address 110 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Piaggio Beverly 125 i.e. sind derzeit 3 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki Address 110 2020 |
Piaggio Beverly 125 i.e. 2016 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | Luft | flüssig |
| Hubraum | 113 ccm | 124 ccm |
| Bohrung | 51 mm | |
| Hub | 55,2 mm | |
| Leistung | 9 PS | 15 PS |
| U/min bei Leistung | 7750 U/min | 9250 U/min |
| Drehmoment | 8,6 Nm | 12 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6250 U/min | 7250 U/min |
| Verdichtung | 9,4 | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro, Kick | |
| Kupplung | Fliehkraft | |
| Antrieb | Riemen | |
| Getriebe | Variomatik | Automatik |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Zentralrohr | |
| Lenkkopfwinkel | 64,9 Grad | |
| Nachlauf | 97 mm | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | |
| Federweg | 90 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Federbein | Monofederbein | |
| Federweg | 105 mm | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 190 mm | |
| Kolben | Einkolben | Zweikolben |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Trommel | Scheibe |
| Durchmesser | 120 mm | |
| Kolben | Zweikolben | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 80 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 16 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 90 mm | 140 mm |
| Reifenhöhe hinten | 90 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 14 Zoll |
| Länge | 1845 mm | 2150 mm |
| Breite | 665 mm | 780 mm |
| Höhe | 1095 mm | 1190 mm |
| Radstand | 1260 mm | 1535 mm |
| Sitzhöhe von | 755 mm | 790 mm |
| Gewicht fahrbereit | 100 kg | 177 kg |
| Tankinhalt | 5,2 l | 13 l |
| Führerscheinklassen | A1 | A1 |
| Höchstgeschwindigkeit | 105 km/h | |