Royal Enfield Bullet Sixty-5 2009 vs. Vespa GTS 300 i.e. Super 2009
Bewertung
Royal Enfield Bullet Sixty-5 2009 vs. Vespa GTS 300 i.e. Super 2009 - Vergleich im Überblick
Der Royal Enfield Bullet Sixty-5 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 499 Kubik steht die Vespa GTS 300 i.e. Super mit ihrem 4-Takt Motor mit 278 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Bullet Sixty-5 von 35 Newtonmeter bei 3.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 22 Nm Drehmoment bei 5.000 Umdrehungen bei der GTS 300 i.e. Super.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Royal Enfield vorne eine und hinten eine. Die Vespa vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Der Radstand der Royal Enfield Bullet Sixty-5 misst 1.370 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.
Bei der GTS 300 i.e. Super sind es 9,5 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Royal Enfield Bullet Sixty-5 2009 |
Vespa GTS 300 i.e. Super 2009 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | Luft | flüssig |
| Hubraum | 499 ccm | 278 ccm |
| Leistung | 22 PS | 22 PS |
| U/min bei Leistung | 5500 U/min | 7500 U/min |
| Drehmoment | 35 Nm | 22,3 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 3000 U/min | 5000 U/min |
| Starter | Elektro | |
| Antrieb | Kette | |
| Ganganzahl | 5 | |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Getriebe | Automatik | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Radstand | 1370 mm | |
| Sitzhöhe von | 760 mm | |
| Gewicht trocken | 168 kg | 340 kg |
| Führerscheinklassen | A2 | A2 |
| Tankinhalt | 9,5 l | |