Royal Enfield Bullet Sixty-5 2009 vs. Vespa GTS 300 i.e. Super 2009

Royal Enfield Bullet Sixty-5 2009

Vespa GTS 300 i.e. Super 2009

Bewertung

Royal Enfield Bullet Sixty-5 2009
VS.
Vespa GTS 300 i.e. Super 2009
 

Royal Enfield Bullet Sixty-5 2009 vs. Vespa GTS 300 i.e. Super 2009 - Vergleich im Überblick

Der Royal Enfield Bullet Sixty-5 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 499 Kubik steht die Vespa GTS 300 i.e. Super mit ihrem 4-Takt Motor mit 278 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Bullet Sixty-5 von 35 Newtonmeter bei 3.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 22 Nm Drehmoment bei 5.000 Umdrehungen bei der GTS 300 i.e. Super.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Royal Enfield vorne eine und hinten eine. Die Vespa vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand der Royal Enfield Bullet Sixty-5 misst 1.370 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.

Bei der GTS 300 i.e. Super sind es 9,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Royal Enfield Bullet Sixty-5 2009

Vespa GTS 300 i.e. Super 2009

Royal Enfield Bullet Sixty-5 2009 Vespa GTS 300 i.e. Super 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 499 ccm 278 ccm
Leistung 22 PS 22 PS
U/min bei Leistung 5500 U/min 7500 U/min
Drehmoment 35 Nm 22,3 Nm
U/min bei Drehmoment 3000 U/min 5000 U/min
Starter Elektro
Antrieb Kette
Ganganzahl 5
Ventile pro Zylinder 4
Getriebe Automatik
Daten und Abmessungen
Radstand 1370 mm
Sitzhöhe von 760 mm
Gewicht trocken 168 kg 340 kg
Führerscheinklassen A2 A2
Tankinhalt 9,5 l


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts