QJ Motor SRT 700 X 2024 vs. Beta RR 50 Enduro Sport 2021

QJ Motor SRT 700 X 2024

Beta RR 50 Enduro Sport 2021

Bewertung

QJ Motor SRT 700 X 2024
VS.
Beta RR 50 Enduro Sport 2021
 

QJ Motor SRT 700 X 2024 vs. Beta RR 50 Enduro Sport 2021 - Vergleich im Überblick

Der QJ Motor SRT 700 X mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 698 Kubik steht die Beta RR 50 Enduro Sport mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Bei der SRT 700 X federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten auf ein in Druckstufe, Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die RR 50 Enduro Sport setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 40 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Die Beta RR 50 Enduro Sport hat mit 245 mm vorne und 245 mm hinten einen mächtigeren Federweg als die QJ Motor SRT 700 X mit 125 mm vorne und 160 mm hinten.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Die Beta vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt SRT 700 X auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 50 Enduro Sport Reifen in den Größen 80/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.

Der Radstand der QJ Motor SRT 700 X misst 1.505 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter. Die Beta RR 50 Enduro Sport ist von Radachse zu Radachse 1.428 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 928 Millimeter.

In den Tank der SRT 700 X passen 19,5 Liter Sprit. Bei der RR 50 Enduro Sport sind es 6,5 Liter Tankvolumen.

Von der QJ Motor SRT 700 X gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR 50 Enduro Sport sind derzeit 8 Modelle verfügbar. Für die QJ Motor gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Beta wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

QJ Motor SRT 700 X 2024

Beta RR 50 Enduro Sport 2021

QJ Motor SRT 700 X 2024 Beta RR 50 Enduro Sport 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 698 ccm 49,7 ccm
Bohrung 83 mm 40,3 mm
Hub 64,5 mm 39 mm
Leistung 73,5 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min
Drehmoment 67 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Vergaser
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6 6
Verdichtung 12
Chassis
Lenkkopfwinkel 68 Grad
Nachlauf 140 mm
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Federweg 125 mm 245 mm
Durchmesser 40 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 160 mm 245 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm 260 mm
Kolben Einkolben
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 260 mm 220 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 80 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Länge 2200 mm 2090 mm
Breite 925 mm 798 mm
Höhe 1480 mm 1195 mm
Radstand 1505 mm 1428 mm
Sitzhöhe von 830 mm 928 mm
Gewicht fahrbereit 240 kg
Tankinhalt 19,5 l 6,5 l
CO²-Ausstoß kombiniert 118 g/km 57 g/km
Standgeräusch 91 db
Gewicht trocken 85 kg
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Reichweite 269 km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,41 l/100km


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts