QJ Motor SRT 700 SX 2025 vs. Voge DS625X 2025

QJ Motor SRT 700 SX 2025

Voge DS625X 2025

Bewertung

QJ Motor SRT 700 SX 2025
VS.
Voge DS625X 2025
 

QJ Motor SRT 700 SX 2025 vs. Voge DS625X 2025 - Vergleich im Überblick

Der QJ Motor SRT 700 SX mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 698 Kubik steht die Voge DS625X mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 581 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der SRT 700 SX von 70 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet etwas mehr Schub als die 57 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der DS625X.

Bei der SRT 700 SX federt vorne eine in Federvorspannung, Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die DS625X setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein von Kayaba.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Voge vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und von Nissin. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt SRT 700 SX auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der DS625X Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 150/70-17 hinten.

Der Radstand der QJ Motor SRT 700 SX misst 1.510 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 845 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 243 kg ist die QJ Motor massiv schwerer als die Voge mit 206 kg.

In den Tank der SRT 700 SX passen 19,5 Liter Sprit. Bei der DS625X sind es 17,6 Liter Tankvolumen.

Von der QJ Motor SRT 700 SX gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Voge DS625X sind derzeit 13 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

QJ Motor SRT 700 SX 2025

Voge DS625X 2025

QJ Motor SRT 700 SX 2025 Voge DS625X 2025
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 698 ccm 581 ccm
Bohrung 83 mm
Hub 64,5 mm
Leistung 70 PS 63,9 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 9000 U/min
Drehmoment 70 Nm 57 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 6500 U/min
Verdichtung 11,6
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 25 Grad
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Marke Kayaba
Durchmesser 41 mm
Federweg 220 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein Monofederbein
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe Federvorspannung
Marke Kayaba
Federweg 220 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm 298 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Technologie Wave
Marke Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 260 mm 240 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2225 mm 2230 mm
Breite 925 mm 850 mm
Höhe 1420 mm 1395 mm
Radstand 1510 mm
Sitzhöhe von 845 mm 845 mm
Bodenfreiheit 255 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 243 kg 206 kg
Tankinhalt 19,5 l 17,6 l
Führerscheinklassen A A2
Reichweite 423 km 517 km
Euro Norm Euro 5+ Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 108 g/km 89 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,6 l/100km 3,8 l/100km
Standgeräusch 91 db
Ausstattung
Ausstattung Griffheizung, LED-Scheinwerfer, Windschild verstellbar LED-Scheinwerfer


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts