QJ Motor SRK 125 S 2024 vs. Keeway X-Light 125 2024
Bewertung
QJ Motor SRK 125 S 2024 vs. Keeway X-Light 125 2024 - Vergleich im Überblick
Der QJ Motor SRK 125 S mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Keeway X-Light 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Die QJ Motor hat mit 15 PS bei 9.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Keeway mit 11 PS bei 9.000 U / min.
Das maximale Drehmoment der SRK 125 S von 12 Newtonmeter bei 7.000 Touren bietet etwas mehr Schub als die 10 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der X-Light 125.
Bei der SRK 125 S federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die X-Light 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die Keeway vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 276 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt SRK 125 S auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der X-Light 125 Reifen in den Größen 100/90-18 vorne und 120/80-17 hinten.
Der Radstand der QJ Motor SRK 125 S misst 1.345 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter. Die Keeway X-Light 125 ist von Radachse zu Radachse 1.335 mm lang.
In den Tank der SRK 125 S passen 10 Liter Sprit. Bei der X-Light 125 sind es 16 Liter Tankvolumen.
Von der QJ Motor SRK 125 S gibt es aktuell 13 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Keeway X-Light 125 sind derzeit 8 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
QJ Motor SRK 125 S 2024 |
Keeway X-Light 125 2024 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | Luft |
| Hubraum | 125 ccm | 125 ccm |
| Bohrung | 54 mm | 57,3 mm |
| Hub | 54,5 mm | 48,4 mm |
| Leistung | 15 PS | 10,9 PS |
| U/min bei Leistung | 9500 U/min | 9000 U/min |
| Drehmoment | 12,1 Nm | 9,7 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 7000 U/min | 6500 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Antrieb | Kette | Kette |
| Getriebe | Gangschaltung | |
| Ganganzahl | 6 | 5 |
| Ventile pro Zylinder | 2 | |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Schmierung | Druckumlauf | |
| Verdichtung | 9,3 | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Aluminium | |
| Lenkkopfwinkel | 67 Grad | |
| Nachlauf | 120 mm | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel konventionell |
| Federweg | 111 mm | 115 mm |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
| Federbein | Monofederbein | |
| Federweg | 80 mm | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 260 mm | 276 mm |
| Technologie | Wave | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 240 mm | 220 mm |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS | ABS |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 110 mm | 100 mm |
| Reifenhöhe vorne | 80 % | 90 % |
| Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 18 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 130 mm | 120 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 80 % |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 1970 mm | 2035 mm |
| Breite | 785 mm | 850 mm |
| Höhe | 1070 mm | 1120 mm |
| Radstand | 1345 mm | 1335 mm |
| Sitzhöhe von | 780 mm | |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 143 kg | |
| Tankinhalt | 10 l | 16 l |
| Führerscheinklassen | A1, B196 | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 58 g/km | |
| Standgeräusch | 86 db | |
| Gewicht trocken | 143 kg | |
| Ausstattung | ||
| Ausstattung | LED-Scheinwerfer, TFT Display | |