QJ Motor SRK 125 S 2024 vs. Honda CB125F 2017
Bewertung
QJ Motor SRK 125 S 2024 vs. Honda CB125F 2017 - Vergleich im Überblick
Der QJ Motor SRK 125 S mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Honda CB125F mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Die QJ Motor hat mit 15 PS bei 9.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Honda mit 11 PS bei 7.750 U / min.
Das maximale Drehmoment der SRK 125 S von 12 Newtonmeter bei 7.000 Touren bietet etwas mehr Schub als die 10 Nm Drehmoment bei 6.250 Umdrehungen bei der CB125F.
Bei der SRK 125 S federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die Honda vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Trommel verbaut.
Bei der Bereifung setzt SRK 125 S auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CB125F Reifen in den Größen 80/100-18 vorne und 90/90-18 hinten.
Der Radstand der QJ Motor SRK 125 S misst 1.345 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter. Die Honda CB125F ist von Radachse zu Radachse 1.295 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 775 Millimeter.
In den Tank der SRK 125 S passen 10 Liter Sprit. Bei der CB125F sind es 13 Liter Tankvolumen.
Von der QJ Motor SRK 125 S gibt es aktuell 13 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda CB125F sind derzeit 61 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden.
Technische Daten im Vergleich
QJ Motor SRK 125 S 2024 |
Honda CB125F 2017 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | Luft |
| Hubraum | 125 ccm | 124,7 ccm |
| Bohrung | 54 mm | 52,4 mm |
| Hub | 54,5 mm | 57,8 mm |
| Leistung | 15 PS | 10,6 PS |
| U/min bei Leistung | 9500 U/min | 7750 U/min |
| Drehmoment | 12,1 Nm | 10,2 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 7000 U/min | 6250 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
| Antrieb | Kette | Kette |
| Getriebe | Gangschaltung | |
| Ganganzahl | 6 | |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Verdichtung | 9,2 | |
| Zündung | Transistor | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Aluminium | Stahl |
| Lenkkopfwinkel | 67 Grad | |
| Nachlauf | 120 mm | |
| Rahmenbauart | Zentralrohr | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
| Federweg | 111 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
| Federbein | Monofederbein | Stereo-Federbeine |
| Federweg | 80 mm | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | |
| Durchmesser | 260 mm | |
| Technologie | Wave | |
| Kolben | Zweikolben | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Trommel |
| Durchmesser | 240 mm | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 110 mm | 80 mm |
| Reifenhöhe vorne | 80 % | 100 % |
| Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 18 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 130 mm | 90 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 90 % |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 18 Zoll |
| Länge | 1970 mm | 2035 mm |
| Breite | 785 mm | 765 mm |
| Höhe | 1070 mm | 1080 mm |
| Radstand | 1345 mm | 1295 mm |
| Sitzhöhe von | 780 mm | 775 mm |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 143 kg | |
| Tankinhalt | 10 l | 13 l |
| Führerscheinklassen | A1, B196 | A1 |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 58 g/km | |
| Standgeräusch | 86 db | |
| Gewicht fahrbereit | 128 kg | |
| Ausstattung | ||
| Ausstattung | LED-Scheinwerfer, TFT Display | |