Honda CRF250 Rally 2020 vs. Honda CRF 250 X 2007
Bewertung
Honda CRF250 Rally 2020 vs. Honda CRF 250 X 2007 - Vergleich im Überblick
Der Honda CRF250 Rally mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 249 Kubik steht die Honda CRF 250 X mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Das maximale Drehmoment der CRF250 Rally von 23 Newtonmeter bei 6.750 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 0 Nm Drehmoment bei 0 Umdrehungen bei der CRF 250 X.
Bei der CRF250 Rally federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Showa mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein von Showa.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CRF250 Rally vorne eine Einzelscheibe mit 256 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die CRF 250 X vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Honda CRF250 Rally misst 1.455 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 895 Millimeter. Die Honda CRF 250 X ist von Radachse zu Radachse 1.483 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 955 Millimeter.
In den Tank der CRF250 Rally passen 10,1 Liter Sprit. Bei der CRF 250 X sind es 8,3 Liter Tankvolumen.
Von der Honda CRF250 Rally gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda CRF 250 X sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Honda CRF250 Rally 2020 |
Honda CRF 250 X 2007 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 249 ccm | 249 ccm |
Bohrung | 76 mm | |
Hub | 55 mm | |
Leistung | 25 PS | 28 PS |
U/min bei Leistung | 8500 U/min | |
Drehmoment | 22,6 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 6750 U/min | |
Verdichtung | 10,7 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Digital, Transistor | |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Lenkkopfwinkel | 61,9 Grad | |
Nachlauf | 114 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
Marke | Showa | |
Durchmesser | 43 mm | |
Federweg | 250 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Aluminium | |
Federbein | Monofederbein | |
Aufnahme | Pro-Link | |
Marke | Showa | |
Federweg | 265 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 256 mm | |
Kolben | Zweikolben | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Durchmesser | 220 mm | |
Kolben | Einkolben | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 120 mm | |
Reifenhöhe hinten | 80 % | |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | |
Länge | 2210 mm | |
Breite | 900 mm | |
Höhe | 1425 mm | |
Radstand | 1455 mm | 1483 mm |
Sitzhöhe von | 895 mm | 955 mm |
Gewicht fahrbereit | 157 kg | |
Tankinhalt | 10,1 l | 8,3 l |
Führerscheinklassen | A2 | A2 |
Gewicht trocken | 103,5 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 140 km/h | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |