Honda CMX1100 Rebel DCT 2021 vs. Piaggio X10 350 i.e. 2015

Piaggio X10 350 i.e. 2015

Bewertung

Honda CMX1100 Rebel DCT 2021
VS.
Piaggio X10 350 i.e. 2015
 

Honda CMX1100 Rebel DCT 2021 vs. Piaggio X10 350 i.e. 2015 - Vergleich im Überblick

Der Honda CMX1100 Rebel DCT mit ihrem 4-Takt Reihe mit Hubzapfenversatz 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.084 Kubik steht der Piaggio X10 350 i.e. mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 330 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der CMX1100 Rebel DCT von 98 Newtonmeter bei 4.750 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 32 Nm Drehmoment bei 6.250 Umdrehungen bei des X10 350 i.e..

Bei der CMX1100 Rebel DCT federt vorne eine in Federvorspannung verstellbare Telegabel konventionell mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine Einzelscheibe mit 330 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 256 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Der Piaggio vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CMX1100 Rebel DCT auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der X10 350 i.e. Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 150/70-13 hinten.

Der Radstand der Honda CMX1100 Rebel DCT misst 1.520 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 700 Millimeter. Der Piaggio X10 350 i.e. ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.

In den Tank der CMX1100 Rebel DCT passen 13,6 Liter Sprit. Bei der X10 350 i.e. sind es 15,5 Liter Tankvolumen.

Von der Honda CMX1100 Rebel DCT gibt es aktuell 38 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Piaggio X10 350 i.e. sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Honda gibt es aktuell 27 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Piaggio wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda CMX1100 Rebel DCT 2021

Piaggio X10 350 i.e. 2015

Honda CMX1100 Rebel DCT 2021 Piaggio X10 350 i.e. 2015
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe mit Hubzapfenversatz
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig flüssig
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 1084 ccm 330 ccm
Bohrung 92 mm 78 mm
Hub 81,5 mm 69 mm
Leistung 87,1 PS 33,3 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min 8250 U/min
Drehmoment 98 Nm 32,3 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min 6250 U/min
Verdichtung 10,1
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Doppelkupplungsgetriebe Automatik
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 60 Grad
Nachlauf 110 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 43 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Fahrwerk hinten
Federbein Stereo-Federbeine
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 330 mm
Kolben Vierkolben Zweikolben
Technologie radial, Monoblock
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 256 mm
Kolben Einkolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 15 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 13 Zoll
Länge 2240 mm 2265 mm
Breite 853 mm 800 mm
Höhe 1115 mm
Radstand 1520 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 700 mm 760 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 233 kg
Tankinhalt 13,6 l 15,5 l
Führerscheinklassen A2, A A2
Reichweite 256 km
CO²-Ausstoß kombiniert 123 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,3 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts