CFMOTO CForce 450 Worx 2019 vs. Ducati Multistrada V4 Pikes Peak 2024

CFMOTO CForce 450 Worx 2019

Ducati Multistrada V4 Pikes Peak 2024

Bewertung

CFMOTO CForce 450 Worx 2019
VS.
Ducati Multistrada V4 Pikes Peak 2024
 

CFMOTO CForce 450 Worx 2019 vs. Ducati Multistrada V4 Pikes Peak 2024 - Vergleich im Überblick

Dem CFMOTO CForce 450 Worx mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 400 Kubik steht die Ducati Multistrada V4 Pikes Peak mit ihrem 4-Takt V 4-Zylinder-Motor mit 1.158 Kubik gegenüber. Die Ducati hat mit 170 PS bei 10.500 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zum CFMOTO mit 26 PS bei 7.500 U / min.

Bei dem CForce 450 Worx federt vorne eine Querlenker. Die Multistrada V4 Pikes Peak setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Öhlins mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Öhlins.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFMOTO vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Ducati vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 330 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe mit 265 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo verbaut.

Bei der Bereifung setzt CForce 450 Worx auf Schlappen mit den Maßen 25 / 8 - 12 vorne und 25 / 10 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Multistrada V4 Pikes Peak Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 190/55-17 hinten.

Der Radstand des CFMOTO CForce 450 Worx misst 1.460 Millimeter. Die Ducati Multistrada V4 Pikes Peak ist von Radachse zu Radachse 1.595 mm lang und ihre Sitzhöhe reicht von 810 bis 860 Millimeter.

In den Tank des CForce 450 Worx passen 15 Liter Sprit. Bei der Multistrada V4 Pikes Peak sind es 22 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

CFMOTO CForce 450 Worx 2019

Ducati Multistrada V4 Pikes Peak 2024

CFMOTO CForce 450 Worx 2019 Ducati Multistrada V4 Pikes Peak 2024
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 400 ccm 1158 ccm
Leistung 26 PS 170 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 10500 U/min
U/min bei Drehmoment 6300 U/min 8750 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Getriebe Automatik Gangschaltung
Motorbauart V
Grad 90
Ventile pro Zylinder 4
Bohrung 83 mm
Hub 53,5 mm
Drehmoment 125 Nm
Verdichtung 14
Drosselklappendurchmesser 46 mm
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Querlenker Telegabel Upside-Down
Marke Öhlins
Durchmesser 48 mm
Federweg 170 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Querlenker Einarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Marke Öhlins
Federweg 170 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Betätigung hydraulisch hydraulisch
Durchmesser 330 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 265 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 25 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 8 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 25 mm 190 mm
Reifenhöhe hinten 10 % 55 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 17 Zoll
Länge 2300 mm
Breite 1100 mm
Höhe 1150 mm
Radstand 1460 mm 1595 mm
Gewicht trocken 345 kg
Tankinhalt 15 l 22 l
Führerscheinklassen B A
Sitzhöhe von 810 mm
Sitzhöhe bis 860 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 214 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 239 kg
Reichweite 338 km
CO²-Ausstoß kombiniert 162 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,5 l/100km

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