Can-Am Roadster Spyder RS 2011 vs. Can-Am Rally 200 2009

Can-Am Roadster Spyder RS 2011

Can-Am Rally 200 2009

Bewertung

Can-Am Roadster Spyder RS 2011
VS.
Can-Am Rally 200 2009
 

Can-Am Roadster Spyder RS 2011 vs. Can-Am Rally 200 2009 - Vergleich im Überblick

Der Can-Am Roadster Spyder RS mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.000 Kubik steht das Can-Am Rally 200 mit seinem Motor mit 176 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Roadster Spyder RS von 104 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 15 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des Rally 200.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Roadster Spyder RS vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Der Rally 200 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Roadster Spyder RS auf Schlappen mit den Maßen 165 / 65 - 14 vorne und 225 / 50 - 15 hinten.

Der Radstand der Can-Am Roadster Spyder RS misst 1.727 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 737 Millimeter.

In den Tank der Roadster Spyder RS passen 25 Liter Sprit. Bei dem Rally 200 sind es 18,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Can-Am Roadster Spyder RS 2011

Can-Am Rally 200 2009

Can-Am Roadster Spyder RS 2011 Can-Am Rally 200 2009
Motor und Antrieb
Kühlung flüssig
Hubraum 1000 ccm 176 ccm
Bohrung 97 mm 62 mm
Hub 68 mm 58 mm
Leistung 106 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 104 Nm 14,5 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min 6500 U/min
Verdichtung 10
Ganganzahl 5
Getriebe Automatik
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 165 mm
Reifenhöhe vorne 65 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll
Reifenbreite hinten 225 mm
Reifenhöhe hinten 50 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll
Länge 2667 mm
Breite 1506 mm
Höhe 1150 mm
Radstand 1727 mm
Sitzhöhe von 737 mm 838 mm
Gewicht trocken 316 kg 179 kg
Tankinhalt 25 l 18,3 l
Führerscheinklassen A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts