BMW R 1200 C 2005 vs. BMW R 1200 C 2005
BMW R 1200 C 2005
BMW R 1200 C 2005
Bewertung
BMW R 1200 C 2005 vs. BMW R 1200 C 2005 - Vergleich im Überblick
Der BMW R 1200 C 2005 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.170 Kubik steht die BMW R 1200 C 2005 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der R 1200 C 2005 vorne eine und hinten eine. Die R 1200 C 2005 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der BMW R 1200 C 2005 misst 1.650 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die BMW R 1200 C 2005 ist von Radachse zu Radachse 1.650 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter.
In den Tank der R 1200 C 2005 passen 17,5 Liter Sprit. Bei der R 1200 C 2005 sind es ebenfalls 17,5 Liter Tankvolumen.
Von der BMW R 1200 C 2005 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der BMW R 1200 C 2005 sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die R 1200 C 2005 gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, R 1200 C 2005 wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
BMW R 1200 C 2005 |
BMW R 1200 C 2005 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 2 | 2 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | Öl-Luft | Öl-Luft |
| Hubraum | 1170 ccm | 1170 ccm |
| Leistung | 61 PS | 61 PS |
| Antrieb | Kardan | Kardan |
| Daten und Abmessungen | ||
| Radstand | 1650 mm | 1650 mm |
| Sitzhöhe von | 740 mm | 740 mm |
| Gewicht trocken | 238 kg | 238 kg |
| Tankinhalt | 17,5 l | 17,5 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 168 km/h | 168 km/h |
| Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Mit einer gelungenen Kombination aus qualitativer Verarbeitung, agiler Fahrdynamik und echten Cruiser-Qualitäten bietet die BMW R 1200 C eine attraktive Option für Gebrauchtkäufer, die einen zuverlässigen Cruiser suchen. Sie mag zwar nicht so schön Bollern wie das Original aus Amerika, nicht den Kultstatus so mancher Harley besitzen und fanatische Hogs wollen ihr vielleicht gar die Cruiser-Bezeichnung aberkennen, doch nüchtern betrachtet cruist die R 1200 C besser, als viele andere alte Chopper und ist auch 2023 noch ein außergewöhnliches und gutes Motorrad.
- Fein dosierbarer Motor
- Hochwertige Verarbeitung
- Recht gute Bremsen
- Agiles Fahrverhalten
- Schlaue Gimmicks und Features
- Wartungsarmer Kardan macht das Leben leicht
- Telelever Fahrwerk etwas intransparent an der Front
- Leichter Lift-Effekt bei stärkerer Beschleunigung am Heck
- Wenig Sound für einen Cruiser