Beta RR 125 4T LC Enduro 2022 vs. Honda CRF 450 L 2019
Bewertung
Beta RR 125 4T LC Enduro 2022 vs. Honda CRF 450 L 2019 - Vergleich im Überblick
Der Beta RR 125 4T LC Enduro mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Honda CRF 450 L mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 449 Kubik gegenüber.
Bei der RR 125 4T LC Enduro federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Honda vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt RR 125 4T LC Enduro auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 120 / 90 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CRF 450 L Reifen in den Größen 80/100-21 vorne und 120/80-18 hinten.
Der Radstand der Beta RR 125 4T LC Enduro misst 1.435 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 920 Millimeter. Die Honda CRF 450 L ist von Radachse zu Radachse 1.500 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 940 Millimeter.
In den Tank der RR 125 4T LC Enduro passen 7,5 Liter Sprit. Bei der CRF 450 L sind es 7,6 Liter Tankvolumen.
Von der Beta RR 125 4T LC Enduro gibt es aktuell 10 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda CRF 450 L sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Beta RR 125 4T LC Enduro 2022 |
Honda CRF 450 L 2019 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 124,66 ccm | 449 ccm |
| Bohrung | 52 mm | 96 mm |
| Hub | 58,7 mm | 62,1 mm |
| Verdichtung | 11,2 | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping | Mehrscheiben im Ölbad |
| Ganganzahl | 6 | 6 |
| Leistung | 25 PS | |
| U/min bei Leistung | 7500 U/min | |
| Zündung | Transistor | |
| Antrieb | Kette | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
| Durchmesser | 41 mm | |
| Federweg | 265 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Federbein | Monofederbein | |
| Federweg | 270 mm | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 260 mm | 260 mm |
| Kolben | Zweikolben | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 220 mm | 240 mm |
| Kolben | Einkolben | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 90 mm | 80 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 100 % |
| Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 120 mm | 120 mm |
| Reifenhöhe hinten | 90 % | 80 % |
| Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
| Länge | 2145 mm | 2280 mm |
| Breite | 830 mm | 825 mm |
| Höhe | 1220 mm | 1260 mm |
| Radstand | 1435 mm | 1500 mm |
| Sitzhöhe von | 920 mm | 940 mm |
| Gewicht trocken | 98 kg | |
| Tankinhalt | 7,5 l | 7,6 l |
| Reichweite | 375 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 46 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2 l/100km | |
| Gewicht fahrbereit | 131 kg | |
| Höchstgeschwindigkeit | 129 km/h | |