Aeon Cobra RS 125 2009 vs. Beta RR Motard 125 R 2024

kein Bild vorhanden

Aeon Cobra RS 125 2009

Beta RR Motard 125 R 2024

Bewertung

Aeon Cobra RS 125 2009
VS.
Beta RR Motard 125 R 2024
 

Aeon Cobra RS 125 2009 vs. Beta RR Motard 125 R 2024 - Vergleich im Überblick

Dem Aeon Cobra RS 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Beta RR Motard 125 R mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Die RR Motard 125 R setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Aeon vorne eine und hinten eine. Die Beta vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der RR Motard 125 R Reifen in den Größen 110/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Die Beta RR Motard 125 R ist von Radachse zu Radachse 1.425 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 890 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 167 kg ist die Aeon massiv schwerer als die Beta mit 107 kg.

Bei der RR Motard 125 R sind es 7,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Aeon Cobra RS 125 2009

Beta RR Motard 125 R 2024

kein Bild Beta RR Motard 125 R 2024
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft
Hubraum 125 ccm 124,66 ccm
Starter Kick Elektro
Getriebe Automatik
Schmierung Druckumlauf
Bohrung 52 mm
Hub 58,7 mm
Verdichtung 11,2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Ganganzahl 6
Daten und Abmessungen
Gewicht trocken 167 kg 107 kg
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2076 mm
Breite 830 mm
Höhe 1185 mm
Radstand 1425 mm
Sitzhöhe von 890 mm
Tankinhalt 7,5 l
Reichweite 375 km
CO²-Ausstoß kombiniert 46 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2 l/100km

Weitere Motorrad Vergleiche


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts