KTM 890 Duke R Test und Vergleich mit 790 Duke und 1290 SuperDuke

Views: 111.080
Dauer: 00:20:53
Online seit: 25.04.2020

Testbericht

KTM 890 Duke R Test

Nicht zu unterschätzen

Die neue KTM 890 Duke R im Test. Die neue Maschine wirkt am Papier wie ein Upgrade der 790er. Doch in der Praxis entpuppte sie sich als schwerer Gegner für die 1290er. Ein Geheimtipp - aber mit klarem Focus!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Lange fieberten wir auf den Test der neuen 890 Duke R Test hin. Doch Ende April war es dank der Hilfe der Firma KTM Braumandl in Wels endlich so weit. Die Testmaschine war, dass muss man bei der für Customizing bekannten Firma explizit erwähnen, serienmäßig. Mit installiert waren jedoch die Extras "Track Pack" für 350 Euro sowie der "Quickshifter Plus" für 390 Euro. Die Testfahrt führte entlang der Autobahn und auf kurvige Landstraßen aber auch durch Kleinstädte.

Weiterlesen...

Die neue KTM 890 Duke R im Test. Die neue Maschine wirkt am Papier wie ein Upgrade der 790er. Doch in der Praxis entpuppte sie sich als schwerer Gegner für die 1290er. Ein Geheimtipp - aber mit klarem Focus! NastyNils berichtet im Test über seine Erfahrungen und Fahreindrücke mit der neuen Maschine!
====================
Ausrüstung und Links
====================
https://bit.ly/Icon_Variant_Helm
https://bit.ly/Spidi_Zweiteiler_NastyNils
https://bit.ly/Handy_Halterung_SPConnect

Preisvergleich KTM 890 Duke R:
https://www.1000ps.de/gebrauchte-motorraeder/marke/KTM/modell/KTM-890-Duke-R

Die Maschine im Detail:
https://www.1000ps.de/motorrad-bilder-detail-ktm-890-duke-r-test-und-erfahrungen-18774

Mehr von NastyNils:
www.instagram.com/nastynils_official
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-shop.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!