Bike Austria Tulln 2019 - Motorrad Messe - Neuheiten Rundgang mit NastyNils

Views: 190.646
Dauer: 01:55:21
Online seit: 05.02.2019

Testbericht

Motorradmesse bike-austria Tulln – alle Erwartungen übertroffen!

Besucherrekord auf der bike-austria

Gerade rechtzeitig zum Start der Motorradsaison fand die fünfte Auflage der bike-austria Tulln letztes Wochenende statt und zeigte alle wichtigen Highlights und Trends in den Bereichen Motorräder, Mopeds, Roller, E-Bikes und Pedelecs. Darüber hinaus bot die Messe ein breit gefächertes Angebot und eine noch nie dagewesene Variantenvielfalt aus den Bereichen Zubehör, Tuning, Motorradbekleidung und Touristik. Auf 20.000 Quadratmetern fanden die Besucher 175 Aussteller, 400 nationale und internationale Marken sowie 40 Reisedestinationen.

Die bike-austria Tulln 2019 war wieder ein Event der Spitzenklasse. Gerade zum richtigen Entscheidungszeitpunkt hatten unserer Besucher die Möglichkeit, alle Neuheiten der gesamten Branche Probe zu sitzen und das wurde wirklich ausgenützt. Der Trend zur täglichen Dosis Freiheit und zur urbanen Beweglichkeit wird sich sicherlich im Laufe des Jahres weiter gut entwickeln, ist sich Mag. Karin Munk, Generalssekretärin der Arge 2Rad, sicher. Auch Mag. Wolfgang Strasser, Geschäftsführer der Messe Tulln, findet nur positive Worte: Bei der 5. bike-austria Tulln hat wieder alles perfekt gepasst: Ein volles Angebot von 400 Marken, perfekte Präsentation durch die Aussteller, ein Rekordbesuch von 51.228 begeisterten Besuchern. So geht die Erfolgsgeschichte weiter - mit der bike-austria Tulln 2021!

Weiterlesen...

Der umfangreiche Messerundgang in Tulln beantwortet viele offene Fragen zur Saison 2019. Wann sind die Motorradneuheiten von BMW, KTM, Suzuki, Triumph, Kawasaki, Yamaha, Honda, Moto Guzzi und Indian in Österreich aber auch in Deutschland und der Schweiz erhältlich? Welche regionalen Aktivitäten und News setzen die Hersteller? Doch auch einige neue Motorradreifen wurden vorgestellt. Mit im Bild: Viele Mitarbeiter aus der österreichischen Motorradszene, Rennfahrer und einzelne Messebesucher.

Bike Austria 2019 Bildergalerie:
https://www.1000ps.de/motorrad-bilder-detail-bike-austria-tulln-2019-17342#1

Meet & Greet Fotos:
https://www.1000ps.de/motorrad-bilder-detail-1000ps-meet-und-greet-bei-metzeler-17343#1

Instagram Account Anika:
https://www.instagram.com/_._a_n_i_k_a_._/?hl=de

============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!