1. Pure & Crafted Festival 2015 Berlin | Das Eventvideo

Views: 7.289
Dauer: 00:17:18
Online seit: 18.09.2015

Testbericht

1. Pure & Crafted Festival

Galerie, Video und Bericht zum 1. Pure & Crafted

Hipster haben Hochkonjunktur am 1. Pure & Crafted Festival am Berliner Postbahnhof. Bärte, Bikes und Babes mit Tats und bunten Haaren. Getanzt wird zu Gitarrenmusik.

In der Stahlstadt Ferropolis wollte man zunächst den Samen setzen und ein neues Musik- und Motorrad-Festival aufkeimen lassen, wie auch das legendäre Melt! seit Jahren auf dem Gelände des ehemaligen Braunkohle-Tagebaus blüht und gedeiht. Doch dann schien die Halbinsel im Gremminger See doch zu ungeeignet, zu wenig klein oder einfach zu dezentral, um dem Pure & Crafted erste und einzige Heimat zu sein. So zog der Zirkus noch vor seinem Aufzug weiter in den Postbahnhof Berlin, unweit der East-Side Gallery, inmitten 3000 qm deutscher Geschichte in Backsteinbauweise.

Weiterlesen...

Chefredakteur K.OT besuchte das 1. Pure & Crafted Festival von BMW in Berlin, das Musik mit Motorrädern und individuellem Lebensstil verband.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps