20 Jahre Kinberger 2018


20 Jahre Kinberger 1998-2018 Ein paar Eindrücke von unserem Jubiläumsfest 2018 Hunderte motorradbegeisterte Besucher strömten bei strahlendem Sonnenschein nach Jengen, um sich über die neuesten Modelle von Motorrad, Bekleidung und Zubehör zu informieren. Viele Stamm- , Neukunden und Interessierte nahmen die Gelegenheit war, um mitzufeiern und sich über Roller, Motorräder, Quads sowie Bekleidung und Zubehör zu informieren. Angeboten wurden Probefahrten, die so manch‘ seliges Lächeln in die Gesichter zauberten, Informationen zu Helm und Bekleidung, die jeder Biker zu seiner eigenen Sicherheit berücksichtigen sollte, und ganz klar: Chris Rid, der seine beiden Stuntbikes Kawasaki Ninja ZX-6R 636 E und Z650 ganz schön forderte und mit seinen Motorradstunts das Publikum in seinen Bann zog. Der absolute Höhepunkt der Geburtstagsfeier war die Verlosung einer Vespa. „Ach du Scheiße“ - so freute sich der Gewinne aus Waal, der den Hauptpreis nun sein Eigen nennen darf. Er wurde am Sonntagabend live telefonisch benachrichtigt und nahm sein neues Gefährt kurze Zeit später direkt persönlich in Empfang. Und damit nicht genug: die Grundausstattung hat Greisl sich gleich in Form von Helm, Jacke und Regenschirm noch dazugewonnen. „Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über den großen B e s u c h e r a n d r a n g “ , ziehen Josef Kinberger und seine Partnerin Gitti Resüme. Lust aufs Biken bekommen? Dann nix wie hin zur Motorradzentrale Kinberger. Das Team der Motorradzentrale freut sich darauf, Ihnen kompetent und fachkundig zu helfen und Sie zu beraten.

Galerie von: Motorradzentrale Kinberger GmbH - hochgeladen am 05.05.2018 - 21 Aufrufe

Anzeige