Bilder: Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien

Harley-Davidson präsentiert die neue Low Rider S 2020. Wir fuhren das neue Motorrad in Südkalifornien.

183.651 Aufrufe
Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 1
1 / 41

Die neue 2020er Low Rider S durften wir in Südkalifornien testen.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 2
2 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 3
3 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 4
4 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 5
5 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 6
6 / 41

Doch zurück zur Low Rider S 2020. Die Maschine ist eine interessante Vermählung vom 114er Milwaukee-Eight mit dem Softail Chassis.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 7
7 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 8
8 / 41

Der Motor mit 1868ccm Hubraum leistet 94PS und liefert 155Nm bei 300 Umin ab.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 9
9 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 10
10 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 11
11 / 41

Die Maschine passt laut Harley perfekt in die Gegend rund um San Diego. In der Tat sieht man hier zahlreiche Power Cruiser im Chopper Style.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 12
12 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 13
13 / 41

Die Radiate Leichtmetallgussra¨der mit neun Speichen sind mit Reifen vom Typ Michelin Scorcher 31 bestu¨ckt und im matten Farbton Dark Bronze, kombiniert mit Schwarz gehalten. Vorn kommt ein 19-Zo¨ller zum Einsatz und am Heck rotiert ein 16 Zoll großes Rad.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 14
14 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 15
15 / 41

Insgesamt ist die Maschine ein wahnsinnig spannende Erweiterung im Softail Segment.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 16
16 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 17
17 / 41

Der Motor ist starr mit dem Rahmen verbunden. 2 Ausgleichswellen sorgen zur Dämpfung der Vibrationen.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 18
18 / 41

Im Sattel darf man sich unter anderem an einem neuen Fahrwerk erfreuen. Vorne wurde eine 43mm Upside Down Gabel von Showa montiert. Verzögert wird vorne mit einer Doppelscheibenanlage.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 19
19 / 41

Das Monoshock Federbein hinten verfügt über eine hydraulisch einstellbare Federvorspannung.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 20
20 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 21
21 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 22
22 / 41

Das Motorrad mit Fotos zu präsentieren ist sehr schwer. Denn es nicht bloß "schwarz". Es bietet unterschiedliche Farbtöne und bei natürlichem Licht jede Menge Kontraste.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 23
23 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 24
24 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 25
25 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 26
26 / 41

Die neue Low Rider S kommt auch in einer silbernen Variante.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 27
27 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 28
28 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 29
29 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 30
30 / 41

Wir fuhren die Maschine auf sehr abwechslungsreichen Straßen. In der Stadt, auf schlechtem Asphalt und auf wunderbaren Bergstraßen.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 31
31 / 41

Um den Jetlag besser zu verdauen, hatten wir vor dem Test noch einen Tag für Besichtigungen. Eigentlich Pflicht bei einem Besuch in San Diego: Das "Museum" USS Midway.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 32
32 / 41

Um so richtig in USA Stimmung zu kommen, stand auch ein Besuch vom Stadium der San Diego Padres am Program


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 33
33 / 41

Tief eintauchen in die Harley Welt konnten wir dann beim Besuch der 2020er Party bei Harley-Davidson San Diego.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 34
34 / 41

Alleine die Regalwand mit Originalzubehör ist schon gigantisch. Ein Rundgang durch das Geschäft kostet viel Zeit - und vermutlich auch Geld.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 35
35 / 41

Die Abmessungen vom Shop sind nicht nur für Europäer gigantisch. Auch in Amerika gilt der Shop als einer der größeren Harley Händler.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 36
36 / 41

Spektakulärer als bei uns daheim sind auch die Umbauten vor Ort. 2.5 Liter, 3 Zylinder. Irres Teil.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 37
37 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 38
38 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 39
39 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 40
40 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 41
41 / 41

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 12.09.2019