Bilder: Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test
Die neue Brixton Crossfire 500 im ersten Test! Alle Erfahrungen, Bilder und Informationen zum neuen A2 Naked Bike.
Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
Die neue Brixton Crossfire 500. Sie ist dank einiger Optischer Details klar als Brixton zu erkennen, bringt aber genügend frischen Wind ins Modellprogramm.
Optisch kann die neue Crossfire 500 voll überzeugen. Auch wenn sie leicht an die Husqvarna Vitpilen 401 erinnert hat sie genügend eigenständige Details.
Wie zum Beispiel den Tank mit den prägnanten X-Kanten. Er ist auch Teil der Namensgebung: CROSSfire.
Auch am Display finden sich Ähnlichkeiten zur Husqvarna - doch leider auch in der nicht allzu guten Ablesbarkeit.
Im Motor steckt viel Stolz des KSR Entwicklungsteam. Als erste Selbstentwicklung der Marke Brixton wurde mehrere Jahre entwickelt und getestet.
Schlechte Neuigkeiten für Tirol. Mit 96 db Standgeräusch ist die Crossfire 500 - wenn auch nur geringfügig - zu laut für manche Strecken.
LED soweit das Auge reicht. Den LED-Kranz des Tagfahrlichts kennen wir bereits von den Cromwell 125 Modellen. Die kompakten Blinker sind im übrigen serienmäßig.
Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Das kompakte Heck gefällt, bei der X-Variante findet man den Kennzeichenhalter unter dem Rücklicht montiert.
Auf Wunsch kann aber auch die normale Brixton Crossfire 500 mit dem oben montierten Kennzeichenhalter ausgeliefert werden.
An den Schalteinheiten erkennt man schnell die Wertigkeit eines Motorrads. Bei der Brixton haben wir keinen Grund zum Meckern.
Mit dem Lichtschalter wechselt man zwischen dem Tagfahrlicht und dem Abblendlicht.
Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 22.06.2020