Der neue Peugeot Django Shadow

Charmanter Roller im frechen Look

Peugeot erweitert die Django Modellfamilie! Der hübsche und charaktervolle Scooter ist nun auch in der Farbe Adventure Green erhältlich und hört auf den Namen Shadow.

Der Django im 1000PS Test

Die Wörter charmant und charaktervoll nehme ich nicht einfach so in den Mund, oder weil Peugeot Motocycles diese Begriffe verwendet. Tatsächlich hatten wir den Django 125 bereits im Test, wo er uns mit seinem herzerwärmenden Auftritt überzeugen konnte. Selbst Zonko meinte er würde damit sofort nach Italien ans Meer fahren und eine entspannte Tour mit dem Django genießen. Mehr darüber erfahrt ihr hier: Peugeot Django 125 Test.

Peugeot Django 125 Shadow mit 50 und 125 Kubik erhältlich

Wie schon bei den bereits erhältlichen Versionen des französischen Rollers ist auch der neue Django Shadow mit 50 und 125 Kubik erhältlich. Beide Versionen verfügen über ein praktisches Handschuhfach, sowie einen Taschenhacken. Die 125 ccm Variante ist außerdem mit ABS am Vorderrad ausgestattet. In Deutschland kostet der Django 50 Shadow 2.905 €, der 125 Shadow liegt bei einem Preis von 3.455 €. Weitere Informationen findest du hier: Peugeot Motocycles.

Peugeot Django Shadow 2022
Der Peugeot Django im neuen Shadow Look

Bericht vom 04.04.2022 | 6.701 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts